Filmtipp: DER EID – Ein Island-Thriller mit Hollywood-Star Baltasar Kormákur, ab sofort erhältlich! (Verlosung)

Veröffentlicht: Juli 2, 2017 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,

Mit DER EID kehrt der Regisseur und Hauptdarsteller Baltasar Kormákur („Everest“, „2 Guns“) aus Hollywood zu seinen isländischen Wurzeln zurück. Mit seinem packenden und rasanten Thriller im Stile von PRISONERS liefert er mitreißende Spannung und inszeniert gekonnt ein Psychogramm mit doppeltem Boden. DER EID bietet ungewöhnliches und eindrucksvolles, skandinavisches Hochglanzkino mit Gänsehaut-Garantie. Gewinnt 2x 1 DVD!

Finnur (Baltasar Kormákur) ist ein liebevoller Familienvater und ein erfolgreicher Herzchirurg in Reykjavík. Nur seine volljährige Tochter Anna macht ihm Sorgen; sie wohnt nicht mehr zu Hause und konzentriert sich lieber auf rauschende Partys als auf ihre Ausbildung. Als Anna sich dann auch noch in den äußerst zwielichtigen Ottar verliebt, droht sie noch tiefer abzurutschen. Der besorgte Finnur versucht alles, um Anna von Ottars schädlichem Einfluss fernzuhalten, doch gerät er dadurch selbst ins Fadenkreuz des Drogendealers Ottar und dessen Machenschaften. Unausweichlich sieht sich Finnur vor die Frage gestellt, wie weit er gehen muss, um seine Familie zu beschützen.

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 2×1 DVD!

Mailt uns einfach bis zum 09.07.2017, 23:00 Uhr unter dem Betreff “Der Eid DVD” an win(at)the-pick.de und gebt bitte Eure vollständige Postanschrift an. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Alamode Film

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.