EVANESCENCE live in Köln: Gewinnt Tickets für die exklusive & ausverkaufte Show der legendären US-Rock-Band!

Veröffentlicht: Juni 30, 2017 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , ,
Evanescence zählen zu den größten Phänomenen der US-amerikanischen Rockszene des letzten Jahrzehnts. Von Anfang an liegen die Fans der Sängerin, Pianistin und Songwriterin Amy Lee und ihren Mitstreitern zu Füßen. Für die exklusive (längst ausverkaufte!) Show am 9. Juli könnt Ihr bei uns 1x 2 Gästelistenplätze gewinnen!

Zwei Grammys, über 25 Millionen verkaufte Alben und ebenso viele Singles verdeutlichen ihren internationalen Erfolg. Im vergangenen Dezember reüssierte die Band mit „The Ultimate Collection“, einer gewaltigen Box, die alle ihre Studioarbeiten (inklusive des lange vergriffenen Debütalbums „Origin“) sowie einen neuen Song enthält. Diese Box markierte die Rückkehr von Evanescence ins Rampenlicht nach einer über vier Jahre andauernden Pause. Nach ihren ersten umjubelten Comeback-Auftritten im Herbst in Japan und den USA kommt das Quintett im Juli endlich auch wieder einmal nach Deutschland.

Evanescence Tour 2017:
Special Guest: Revolution Eve
09.07. Köln Palladium ausverkauft
>> Tickets kaufen!

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1× 2 Gästelistenplätze –
für das ausverkaufte Konzert in Köln!

Mailt uns einfach bis spätestens zum 05.07.2017, 23:00 Uhr unter dem Betreff “Evanescence + Köln“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Euren vollständigen Namen an, damit wir ihn mit dem Zusatz +1 auf die Gästeliste schreiben können. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Prime Entertainment
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s