Sci-Fi trifft auf Romantik trifft auf Roadmovie: DEN STERNEN SO NAH – ab 23. Juni erhältlich! (Verlosung)

Veröffentlicht: Juni 14, 2017 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , ,

DEN STERNEN SO NAH ist die Geschichte der wohl krassesten Fernbeziehung aller Zeiten. Der Film zeigt auf berührende Art und Weise wie Hindernisse überwunden und Regeln gebrochen werden, nur um der einzig wahren Liebe nahe zu sein. Zum Heimkinostart am 23. Juni könnt Ihr bei uns 2x 1 Original Soundtrack gewinnen!

Gardner (Asa Butterfield) und Tulsa (Britt Robertson) haben sich im Chatroom kennengelernt und brennen darauf, sich persönlich zu treffen. Doch so nah die beiden Teenager sich auch fühlen, so unendlich weit sind sie voneinander entfernt. Denn Gardner kam während einer Mars-Expedition als Sohn einer Astronautin zur Welt und hat sein ganzes bisheriges Leben auf dem Roten Planeten verbracht. Als er endlich das Go für den Trip zur Erde bekommt, hat er zwei große Ziele: Tulsa kennenlernen und seinen Vater finden. Die Ärzte schlagen jedoch Alarm, weil sein Körper der Erdatmosphäre nicht gewachsen sein könnte, und wollen ihn in Quarantäne stecken. Gardners Neugier und Freiheitsdrang sind aber größer als alle Bedenken. Bei der ersten Gelegenheit macht er sich aus dem Staub, um sich zusammen mit Tulsa in das Abenteuer seines Lebens zu stürzen …

DEN STERNEN SO NAH ist zugleich ein abenteuerliches und aufregendes Roadmovie als auch eine tiefgehende, emotionale Lovestory über die erste große, kosmische Liebe. Unter der Regie von Peter Chelsom („Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück“) avancieren der äußerst sensibel agierende Asa Butterfield („Die Insel der besonderen Kinder“, „Ender’s Game – Das große Spiel“) und die hinreißende Britt Robertson („A World Beyond“, „Kein Ort ohne Dich“) zum Teenager-Traumpaar schlechthin. Hollywood-Veteran Gary Oldman („Planet der Affen“, „Kind 44“) und Carla Gugino („Happy New Year“, „San Andreas“) komplettieren die hochkarätige Besetzung an der Seite der beiden phantastischen Shootingstars.

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 2×1 Soundtrack zum Film!

Mailt uns einfach bis zum 02.07.2017, 23:00 Uhr unter dem Betreff “Den Sternen so nah OST” an win(at)the-pick.de und gebt bitte Eure vollständige Postanschrift an. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Tobis
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s