Mel Gibsons Heldeneops HACKSAW RIDGE – DIE ENTSCHEIDUNG erscheint am 9. Juni auf DVD, Blu-ray Disc & VoD!

Veröffentlicht: Juni 7, 2017 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , ,

Nach „Braveheart“ inszeniert Regisseur Mel Gibson mit HACKSAW RIDGE – DIE ENTSCHEIDUNG ein weiteres Helden-Drama epischen Ausmaßes. Mit seinen kraftvollen, fulminanten Bildern und einer hypnotisierenden Wucht wurde das Drama für drei Golden Globes, fünf BAFTA Awards und sechs Oscars® nominiert. Universum Film veröffentlicht den Film am 9. Juni auf DVD, Blu-ray Disc und VoDwir verlosen 1x 1 Filmpaket!

Zweiter Weltkrieg im Frühling 1945: Während des Kampfes um die japanische Insel Okinawa sticht ein einziger Mann aus der Masse der US-Soldaten heraus. Desmond Doss (Andrew Garfield), der den Dienst an der Waffe verweigerte, riskiert alles, um das Leben seiner verwundeten Kameraden zu retten. Was später als Heldentat belohnt werden soll, beschert Desmond Doss zunächst großes Misstrauen und Verachtung in den eigenen Reihen. Dennoch setzt er sich unerschrocken für seine Prinzipien ein und rettet in der entscheidenden Schlacht unzähligen Männern das Leben.

In der Rolle des ungewöhnlichen Helden brilliert Andrew Garfield („The Amazing Spider-Man“, „Social Network“), der für seine sensible und intensive Darstellung ebenfalls für den Oscar® nominiert wurde. In weiteren Rollen glänzen Sam Worthington („Avatar – Aufbruch nach Pandora“), Vince Vaughn („Mr. & Mrs. Smith“), Teresa Palmer („Warm Bodies“) und Hugo Weaving („Captain America: The First Avenger“).

„Als ich zum ersten Mal von der Geschichte von Desmond Doss hörte, dem als erster Kriegsdienstverweigerer überhaupt die amerikanische Tapferkeitsmedaille Medal of Honor verliehen worden war, war ich erstaunt, welch große Opfer er dafür gebracht hatte. Hier war ein Mann, der auf die moralisch reinste und selbstloseste Art fast unbewusst sein eigenes Leben wiederholt riskiert hatte, um das seiner Kameraden zu retten. Desmond war ein ganz normaler Mann, der Außergewöhnliches geleistet hat.“, erzählt Regisseur Mel Gibson.

VERLOSUNG
Wir verlosen zum Heimkinostart von ‘Hacksaw Ridge – Die Entscheidung
1x 1 Fanpaket á
1x 1 DVD,
1x 1 Soundtrack,
1x 1 Cap

ab 9. Juni 2017 auf DVD erhältlich!

Mailt uns bitte einfach bis zum 25.06.2017, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Hacksaw Ridge Filmpaket” an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Eure vollständige Postanschrift an, damit wir Euch das Filmpaket im Gewinnfall zukommen lassen können. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Universum Film
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s