Mexiko vs. Los Angeles: SOY NERO erscheint am 5. Mai auf DVD! (Verlosung)

Veröffentlicht: Mai 2, 2017 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , ,

In dem Drama von Rafi Pitts versucht der junge Mexikaner Nero, der in den USA aufgewachsen ist, aber abgeschoben wurde, über den Dienst für die Army die ersehnte Green Card zu erlangen. Am 5. Mai erscheint der wichtige Film SOY NERO auf DVDwir verlosen 2x 1 Exemplar!

Der 19-jährige Nero ist Amerikaner, Mexikaner, wenn man es genau nimmt. Aufgewachsen ist er in Los Angeles, irgendwann wurde er abgeschoben. Doch für Nero sind die USA sein Zuhause, er will wieder dorthin zurück. Es gelingt ihm, die Grenze illegal zu überqueren und sich durchzuschlagen bis nach L.A., wo sein Bruder in einer fürstlichen Villa in Beverly Hills scheinbar den amerikanischen Traum lebt. Als dieser Traum sich jedoch in Luft auflöst, sieht Nero nur noch eine Möglichkeit, auch rechtlich zu denen gehören, mit denen er im selben Land leben will: Nero wird zum Green-Card-Soldaten und zieht für die USA in den Krieg. Kehrt er lebendig zurück, erhält er die ersehnte Staatsbürgerschaft der Vereinigten Staaten. Ein fantastischer Film, der starke Emotionen aufkommen lässt!

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 2×1 DVD zur Veröffentlichung!

Mailt uns einfach bis zum 14.05.2017, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Soy Nero DVD” an win(at)the-pick.de und gebt bitte Eure vollständige Anschrift an.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Indigo / good!movies
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s