Seid dabei: JONAS BLUE spielt eine exklusive Show in Deutschland! (Gästeliste, Verlosung)

Veröffentlicht: April 28, 2017 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , ,

Einen solchen Einstand in die Musikwelt, wie der Londoner Musikproduzent Jonas Blue ihn hingelegt hat, erlebt man höchstens alle paar Jahre einmal. Innerhalb der letzten zwölf Monate hat der begabte Soundfreak und Studiotüftler drei Singles veröffentlicht, die allesamt weltweit in die Charts einstiegen. Jetzt ist er auf für eine exklusive Show in Deutschland gewinnt Tickets!

Seine Mixtur aus Pop, Electronic Dance Music und Tropical House trifft einfach den Nerv der Zeit über alle Hörer-Generationen hinweg. So gelangen dem Multiinstrumentalisten gleich drei Radio- und Charts-Dauerbrenner in Folge. Allen voran seine Debütsingle „Fast Car“ , eine überragend lässige Coverversion des gleichnamigen Tracy Chapman-Stücks, das sich zur weltweit erfolgreichsten Single eines britischen Künstlers im Jahr 2016 entwickelte. 2017 wird nun das Debütalbum von Jonas Blue erscheinen, zudem wurde eine exklusive deutsche Liveshow angekündigt, für die Ihr bei uns Tickets abstauben könnt.

Jonas Blue live 2017:
04.05. Köln Luxor
>> Tickets kaufen!

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1× 2 Gästelistenplätze!

Mailt uns einfach bis spätestens zum 01.05.2017, 23:00 Uhr unter dem Betreff “Jonas Blue + NAME EURER WUNSCHSTADT“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Euren vollständigen Namen an, damit wir ihn mit dem Zusatz +1 auf die Gästeliste schreiben können. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Prime Entertainment
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s