Tickets gewinnen: HEY VIOLET spielen am 7. Mai eine exklusive Show in Köln!

Veröffentlicht: April 26, 2017 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kraftvoller Rock, perfekte Pop-Hooklines, treibende Punk-Attitüde – und alles dargeboten von drei aufregenden jungen Frauen und zwei Männern: Hinter Hey Violet aus Los Angeles verbirgt sich einer der derzeit aufregendsten Newcomer der US-Musikszene. Für ihr exklusives Konzert im Kölner Club Luxor verlosen wir 1×2 Gästelistenplätze!

Ganz so neu ist das Quartett hingegen nicht: Bereits seit 2008 agierte die Formation, damals noch als reine Girl-Band, unter dem Namen Cherri Bomb und veröffentlichte eine EP und ein Album. Doch erst nach der Umbesetzung und Umbenennung in Hey Violet sowie ihrem Vertrag mit dem Label der Pop-Rock-Kollegen von 5 Seconds of Summer erreichten sie den verdienten Erfolg und internationale Beachtung. 2015 erschien mit „I Can Feel It“ ihre erste EP unter dem neuen Bandnamen, gefolgt von der zweiten EP „Brand New Moves“ im vergangenen August sowie der aktuellen Single „Guys My Age“ , die in die Top 20 der US-Popcharts stieg. Gegenwärtig arbeitet die Band an ihrem Debütalbum, dessen Erscheinungsdatum noch nicht bekannt gegeben wurde. Doch am 7. Mai darf man im Rahmen ihrer exklusiven Show in Köln darauf hoffen, erste Töne dieses Albums vorgestellt zu bekommen.

Hey Violet live 2017:
07.05. Köln Luxor
>> Tickets kaufen!

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1× 2 Gästelistenplätze!

Mailt uns einfach bis spätestens zum 03.05.2017, 23:00 Uhr unter dem Betreff “Hey Violet + NAME EURER WUNSCHSTADT“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Euren vollständigen Namen an, damit wir ihn mit dem Zusatz +1 auf die Gästeliste schreiben können. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Prime Entertainment
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s