Das Time Magazine kürte ihn zu einer der 100 einflussreichsten Personen des 20. Jahrhunderts. Freut sich auf die packende, auf Tatsachen basierende Erfolgsgeschichte von Ray Kroc – brillant dargestellt von Golden-Globe® Preisträger Michael Keaton – der die McDonald’s Corporation gründete und als „Hamburger King“ in die Geschichte einging. Gewinnt 1x 2 Freikarten für THE FOUNDER, ab 20. April im Kino!

Traum. Als er zufällig von einem revolutionären Schnellrestaurant im kalifornischen San Bernardino hört, wittert er die Chance seines Lebens. Trotz anfänglichem Widerstand der Betreiber, der Brüder Mac (John Carroll Lynch) und Dick McDonald (Nick Offerman), gelingt es Ray durch Hartnäckigkeit und Raffinesse, die Franchise-Rechte zu erwerben. Doch bis daraus ein erfolgreiches Fast-Food-Imperium werden kann, muss Ray noch unzählige Hindernisse aus dem Weg räumen und unliebsame Entscheidungen treffen…

Unter der Regie von John Lee Hancock (SAVING MR. BANKS, BLIND SIDE – DIE GROSSE CHANCE) brilliert der Oscar®-nominierte Michael Keaton (BIRDMAN, SPOTLIGHT, ROBOCOP) als leidenschaftlicher Selfmademan. John Carroll Lynch (TED 2, MISS BODYGUARD, AMERICAN HORROR STORY) und Nick Offerman (FARGO, PICKNICK MIT BÄREN, 22 JUMP STREET) erwecken auf unnachahmliche Weise die legendären McDonald-Brüder zum Leben. In weiteren Nebenrollen glänzen Laura Dern (DER GROSSE TRIP – WILD, DAS SCHICKSAL IST EIN MIESER VERRÄTER, MEINE FRAU, UNSERE KINDER UND ICH), Patrick Wilson (CONJURING 1&2, INSIDIOUS 1&2, PROMETHEUS – DUNKLE ZEICHEN) und Linda Cardellini (DADDY’S HOME – EIN VATER ZU VIEL, MARVEL’S THE AVENGERS 2: AGE OF ULTRON).

VERLOSUNG
Wir verlosen zum Kinostart von ‘The Founder
1x 2 Freikarten

ab 20. April 2017 nur im Kino!

Mailt uns bitte einfach bis zum 23.04.2017, 23:59 Uhr unter dem Betreff “The Founder Freikarten” an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Eure vollständige Postanschrift an, damit wir Euch die Freikarten im Gewinnfall zukommen lassen können. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

© Splendid Film
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s