Tickets gewinnen: MILOW bringt seine Hits und die AMERICAN AUTHORS mit auf „Modern Heart“ Tour!

Veröffentlicht: April 17, 2017 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , ,

Manchmal muss man im Leben loslassen, um die Dinge wieder in den Griff zu bekommen. Das galt auch für Milow. Der charismatische Singer/Songwriter aus Belgien landete ab 2006 einen Hit nach dem anderen, triumphierte in unzähligen Konzerten als grandioser Storyteller und Musiker – ab Ende April ist er wieder auf Tour mit Special Guests, den American Authors & Ihr könnt dabei sein, denn: Wir verlosen Gästelistenplätze!

Keine Frage: Das erste Jahrzehnt im neuen Jahrtausend ist untrennbar mit der weichen, dennoch aber enorm eindringlichen Stimme von Jonathan Vandenbroeck, wie Milow bürgerlich heißt, verbunden. Und mit seinen Top-Hits wie „Ayo Technology“, „You Don’t Know“, „You And Me (In My Pocket)” oder „Little In The Middle“. Doch nun, rund um sein sechstes, im letzten Mai erschienenes Album „Modern Heart“, war es Zeit für eine Neuorientierung.

Mit der Hilfe von zwei begnadeten Musikern sowie einer ganzen Reihe an überraschenden Produzenten gelang es Milow, seine Klangästhetik weitgehend neu zu definieren und seine schillernden Kompositionen in einem überraschenden Klangbett aus Urban Soul und Tropical House neu zu positionieren. Zwischen dem 26. April und dem 8. Mai 2017 kommt Milow mit seiner hochkarätig besetzten Band für zehn Konzerte nach Deutschland. Bonus: Als Special Guest sind die American Authors mit von der Partie – am 21. April erscheint ihr neues Album What We Live For“ (Universal Music).

Milow „Modern Heart“ Tour 2017:
Special Guests: American Authors
26.04. Bremen Aladin Music Hall
28.04. Hamburg Docks
29.04. Dortmund FZW
01.05. Stuttgart LKA Longhorn
02.05. Nürnberg Löwensaal
03.05. Mannheim Capitol
05.05. Berlin Astra Kulturhaus
06.05. Leipzig Werk2 Halle A
08.05. Saarbrücken Garage
>> Tickets kaufen!

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1× 2 Gästelistenplätze!

Mailt uns einfach bis zum 24.04.2017, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Milow + NAME DER WUNSCHSTADT“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Euren vollständigen Namen an, damit wir ihn mit dem Vermerk +1 auf die Gästeliste schreiben können. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Fotocredit: Live Nation
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s