Disney veröffentlicht das große Feelgood-Animations-Abenteuer VAIANA am 20. April auf DVD & Blu-ray! (Verlosung)

Veröffentlicht: April 17, 2017 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , ,

Traumhafte Strände, paradiesische Klänge und das weite Meer: Dieses Jahr entführt uns Disney schon im Frühling in den tropischen Sommer der südpazifischen Inseln, denn VAIANA nimmt am 20. April Kurs auf die heimischen Wohnzimmer. Der Feelgood-Animationsfilm erzählt die mitreißende Geschichte eines willensstarken Teenager-Mädchens, das ein waghalsiges Abenteuer durchlebt, um sein Volk zu retten. Gewinnt Fanpakete!

Jungschauspielerin Lina Larissa Strahl leiht der temperamentvollen und mutigen Häuptlingstochter Vaiana ihre Stimme. Zusammen mit dem selbstverliebten Halbgott Maui, gesprochen von Musiker Andreas Bourani, nimmt sie uns mit auf eine abenteuerliche Reise durch die fantastisch animierte Inselwelt des Südpazifiks. Der sowohl von Kritikern als auch Zuschauern hochgelobte Film wurde im Januar für zwei Oscars als bester Animationsfilm und für den besten FilmsongHow Far I’ll Go“ (im Original interpretiert von Alessia Cara) nominiert. In der deutschen Version performt Helene Fischer den mitreißenden Titelsong „Ich bin bereit“ und spiegelt mit ihrer einzigartigen Interpretation Vaianas Mut und Entschlossenheit eindrucksvoll musikalisch wider.

Vor Jahrtausenden durchsegelten die größten Seefahrer der Welt die unendlichen Weiten des Südpazifiks, um die fantastische Inselwelt Ozeaniens zu erforschen. Dann aber stoppten diese Entdeckungsreisen aus geheimnisvollen Gründen – bis heute… Die furchtlose Vaiana, von Geburt an mit einer einzigartigen Verbindung zum riesigen Ozean gesegnet, möchte das Geheimnis ihrer Vorfahren unbedingt entschlüsseln. Mutig setzt sie die Segel und macht sich auf eine abenteuerliche Reise über das Meer. Auf ihrem Weg trifft das aufgeweckte Mädchen seinen persönlichen Helden, den legendären und von sich selbst ziemlich eingenommenen Halbgott Maui, der sich Vaiana nicht ganz freiwillig anschließt. Ihre faszinierende Entdeckungsreise birgt jede Menge sagenhafte Abenteuer, Begegnungen mit furchterregenden Kreaturen und führt sie letztlich nicht nur auf die Spuren ihrer Vorfahren, sondern auch zu sich selbst.

Neben 107 Minuten spannender Abenteuer auf den Wellen des Ozeans bietet VAIANA umfassendes und unterhaltsames Bonusmaterial: Der Kurzfilm HERZ ODER KOPF – INNER WORKINGS zeigt den Zuschauern die inneren Konflikte eines Menschen auf ganz neue und liebenswerte Weise. Auf der Blu-ray sind außerdem noch zahlreiche weitere Extras enthalten. Beispielsweise kann man mit Maui in einem eigenen Kurzfilm ANGELN GEHEN. Oder man erfährt in diversen Features, was man schon immer wissen wollte über „Das Erbe der Inseln“, „Inselmode“, „Animationskünste“ oder „Die Musik von Vaiana“. Zusätzliche Szenen, der zusätzliche Song „Warrior Face“ und ein Audiokommentar lassen daneben noch tiefer in die ozeanische Welt eintauchen. Das Musikvideo zum Oscar-nominierten Filmsong „How Far I’ll Go“ , gesungen von Alessia Cara und in einer mehrsprachigen Version „How Far I’ll Go in aller Welt“ ist ebenfalls enthalten.

VERLOSUNG
Wir verlosen zum Heimkinostart von ‘Vaiana’
insgesamt 2x 1 Fanpaket
1x 1 DVD + Brillen-Etiu
oder
1x 1 Blu-ray + Brillen-Etui


ab 20. April 2017 auf DVD, Blu-ray Disc und digital!

Mailt uns bitte einfach bis zum 23.04.2017, 23:59 Uhr unter dem Betreff “VAIANA + DVD Fanpaket” oder “VAIANA + BD Fanpaket” an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Eure vollständige Postanschrift an, damit wir Euch das Fanpaket im Gewinnfall zukommen lassen können – oder/und nehmt bei Facebook an der Verlosung teil. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Disney
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s