Katie Holmes‘ Regiedebüt ALLES WAS WIR HATTEN – ab 20. April 2017 erhältlich!

Veröffentlicht: April 14, 2017 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , ,

Sony Pictures Home Entertainment veröffentlicht am 20. April das Sozialdrama ALLES WAS WIR HATTEN auf DVD und Blu-ray Disc. Zum Heimkinostart verlosen wir DVDs & Blu-rays!

ALLES WAS WIR HATTEN ist das Regiedebüt der US-amerikanischen Schauspielerin Katie Holmes. Darin spielt sie die alleinerziehende Mutter Rita, die zusammen mit ihrer 14-jährigen Tochter Ruthie (Stefania LaVie Owen) von Stadt zu Stadt zieht, weil sie sich die Begleichung ihrer Rechnungen nicht leisten kann.

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1×1 Blu-Ray oder 1×1 DVD!

Mailt uns einfach bis zum 30.04.2017, 23:00 Uhr unter dem Betreff “Alles was wir hatten DVD” oder “Alles was wir hatten DVD” an win(at)the-pick.de und gebt bitte Eure vollständige Postanschrift an. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Sony Pictures Home Entertainment
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s