Tickets gewinnen: CHINAH begeistern mit ihrem Elektro-R&B-Pop live auf Tour!

Veröffentlicht: April 7, 2017 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , ,

CHINAH begeisterten im März mit ihrer neuen EP „Hints“ , über die Sängerin Fine Glindvad sagt: „The songs are written in a period of my life where I felt emotionally paralyzed“ . Ende April geht die Band aus Dänemark auf Tour: Gewinnt 2x 2 Gästelistenplätze!

Von The Line Of Best Fit als „Copenhagen’s most on-trend new group“ betitelt, begeistern CHINAH aus den Band-Schlafzimmern in Nørrebro, Kopenhagen, mit elektronischer Popmusik mit R&B-Einschlag. Frontfrau Fine Glindvad ist verantwortlich für die Texte, komplettiert werden diese mithilfe von Gitarrist Simon Kjær und Drummer Simon Andersson zu ihrem ganz individuellem Sound, der im Heimatland bereits ausgezeichnet wurde – vor kurzem gewannen sie den P3 Guld, einen der renommiertesten Radiopreise Dänemarks.

Aber nicht nur Dänemark lauscht: auch international stoßen CHINAH bereits auf offene Ohren – sie waren Gäste beim SXSW in Austin, das Eurosonic besuchten sie dieses Jahr ebenfalls. Vielleicht, weil man neben London Grammar und Chvrches auch ein bisschen Haim hören kann. Und im Großen und Ganzen sind sie doch einfach CHINAH – und das klingt fantastisch.

CHINAH Tour 2017:
18.04. Hamburg Häkken
19.04. Berlin Musik & Frieden
20.04. Köln Blue Shell
>> Tickets kaufen!

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 2× 2 Gästelistenplätze!

Mailt uns einfach bis zum 16.04.2017, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Chinah + NAME DER WUNSCHSTADT“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Euren vollständigen Namen an, damit wir ihn mit dem Vermerk +1 auf die Gästeliste schreiben können. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Landstreicher Booking
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s