JACQUES – ENTDECKER DER OZEANE: Atemberaubende Lebensgeschichte, ab heute erhältlich! (Verlosung)

Veröffentlicht: April 7, 2017 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , ,

Taucht ein, in die atemberaubende Geschichte des berühmten Tauchpioniers Jacques Cousteau und seiner Familie. Regisseur Jérôme Salle (ZULU) drehte mit den Stars Lambert Wilson (VON MENSCHEN UND GÖTTERN), Pierre Niney (FRANTZ) und Audrey Tautou (DIE FABELHAFTE WELT DER AMÉLIE) an den spektakulärsten Orten: in Argentinien, Südafrika, auf den Bahamas und – zum ersten Mal für einen Spielfilm überhaupt – in der Antarktis. Gewinnt DVDs & Blu-rays!

1949: Jacques Cousteau (Lambert Wilson) und seine Frau Simone (Audrey Tautou) leben mit ihren zwei Söhnen in einem paradiesischen Haus am Mittelmeer. Mit dem Forschungsschiff Calypso erfüllt sich das Paar ihren Traum von Abenteuern und Reisen, doch die Kinder müssen aufs Internat. Als der erwachsene Sohn Philippe (Pierre Niney) nach Jahren zu seinen Eltern auf das Schiff zurückkehrt, erkennt er seinen Vater kaum wieder: Aus dem einstigen Pionier ist ein Filmstar und Frauenheld geworden, der bereit ist, für ein perfektes Bild alles zu opfern. Philippe dagegen hat erkannt, dass die Meere durch die Menschen zerstört werden. Er sieht es in der Verantwortung der Familie Cousteau, die Ozeane zu schützen. Ihr größtes gemeinsames Abenteuer – eine lebensgefährliche Expedition zur Antarktis – können Vater und Sohn jedoch nur bestehen, wenn sie zusammenfinden.

JACQUES – ENTDECKER DER OZEANE ist ein bildgewaltiges Abenteuer über und unter Wasser, das hier besonders im speziellen Breitbildformat seine Magie entwickelt.

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1×1 Blu-Ray oder 1×1 DVD!

Mailt uns einfach bis zum 23.04.2017, 23:00 Uhr unter dem Betreff “Jacques – Entdecker der Ozeane DVD” oder “Jacques – Entdecker der Ozeane BD” an win(at)the-pick.de und gebt bitte Eure vollständige Postanschrift an. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) DCM Film
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s