Filmtipp: SNOWDEN überzeugt mit einem brillianten Joseph Gordon-Levitt – ab 7. April erhältlich! (Verlosung)

Veröffentlicht: April 5, 2017 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Edward Joseph Snowden – Ein Name, der um die Welt ging. Ein Mann, der alles aufgab, um seinen Grundsätzen treu zu bleiben und einen Skandal aufdeckte, der Geschichte schrieb. Am 7. April veröffentlicht Universum Film einen der wichtigsten Filme des Jahres: SNOWDEN. In unserem Filmtipp könnt Ihr 1x 1 Fanpaket gewinnen!

Mit SNOWDEN ermöglicht Hollywood-Regisseur Oliver Stone („Nixon“, „JFK – Tatort Dallas“, „Wall Street 1+2“, „Savages“, „World Trade Center“) einen anderen Blickwinkel auf die Geschichte des Mannes, der eine globale Spionageaffäre auslöste. Das Drehbuch, basierend auf den Büchern „The Snowden Files: The Inside Story of the World’s Most Wanted Man“ von Luke Harding und „Time of the Octopus“ von Snowdens russischem Anwalt Anatoly Kucherena, verfasste Oliver Stone gemeinsam mit Kieran Fitzgerald („The Homesman“).

In der Rolle des viel diskutierten Whistleblowers brilliert Joseph Gordon-Levitt („The Dark Night Rises“, „Inception“). Shailene Woodley („Das Schicksal ist ein mieser Verräter“) als seine Freundin Lindsay Mills, Oscar®-Preisträgerin Melissa Leo („Prisoners“) als amerikanische Dokumentarfilmerin Laura Poitras, Zachary Quinto („Star Trek: Into Darkness“) und Tom Wilkinson („Michael Clayton“) als Journalisten, Nicolas Cage („World Trade Center“) als Hank Forrester, sowie Rhys Ifans („Anonymus“) als Deputy Director Corbin O’Brian und Scott Eastwood („Suicide Quad“) als NSA-Agent Trevor James komplettieren den erstklassigen Cast.

Verräter oder Held. Was trieb Edward Snowden dazu, geheime NSA-Dokumente zu veröffentlichen? War ihm bewusst, welchen Preis er dafür zahlen würde? Oscar®-Preisträger Oliver Stone bringt mit SNOWDEN das Leben des kontrovers diskutierten Whistleblowers Edward Snowden auf die große Leinwand und zeigt den Menschen hinter dem Mythos, der mit seinen Enthüllungen der Welt die Augen öffnete, dafür aber seine Karriere und Heimat aufgeben musste. Es ist die Geschichte eines normalen Mannes, der es nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte, zu schweigen …

VERLOSUNG
Wir verlosen zum Heimkinostart von ‘Snowden
1x 1 Filmpaket á
1x 1 Blu-ray Disc,
1x 1 Kamera-Abedeckung

ab 7. April 2017 auf DVD und Blu-ray Disc!

Mailt uns bitte einfach bis zum 16.04.2017, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Snowden Filmpaket” an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Eure vollständige Postanschrift an, damit wir Euch die Items im Gewinnfall zukommen lassen können. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Universum Film
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s