Tickets gewinnen: FINN geht mit seinem Debüt-Album „Wie Weit“ auf Akustik-Tour – und jeder sollte dabei sein!

Veröffentlicht: April 4, 2017 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , ,

FINN ist ein Singer-Songwriter aus Berlin. FINN kommt aber ursprünglich aus dem Norden, aus einer durch und durch musikalischen Familie, in der vom kleinen Bruder bis zur Oma, alle immer irgendwie Musik gemacht haben. Dies ist „Wie Weit“ , sein Debütalbum. Über drei Jahre hat er daran gearbeitet. Immer möglichst authentisch und handmade, also: Echte Instrumente und Bandmaschine. Diesen Monat präsentiert FINNWie Weit“ live – wir verlosen Tickets für seine Headliner-Tour!

2010 ist FINN unverhofft in eine große TV-Casting-Show eingeladen worden. Eine Erfahrung, die ihm zu drei Dingen verholfen hat: Vocal Coaching, Live-Routine und die Erkenntnis, dass der ganze Castingzirkus nervt. Mit dieser Sicherheit im Gepäck ist er nach Berlin gezogen, um sich als Eisverkäufer durchzuschlagen und seine Ausbildung zum Erzieher zu beenden. In Berlin traf er auch seinen musikalischen Partner: Produzent Stefan Kraatz. Unter dem Namen FINN kommt nun also die Musik, in der er ganz er selbst sein kann – analog und echt. Die wunderschönen Musikvideos zu den Singles „RegenmädchenundKönigin der Dramengibt es zu sehen, wenn man auf den Songnamen klickt.

FINNs Texte sind Ausschnitte aus seinem Leben: die vielen lauten und leisen Stadtszenen, Abschiede und Begegnungen und natürlich die Liebe. Es geht um sein beschauliches Heimatdorf, um Drama Queens, um tiefe Freundschaft und um dieses Regenmädchen. „Wie Weit“ handelt von einem Leben in Aussen- und Innenansicht. Hier könnt Ihr noch einmal unsere Review zum Album zu lesen. Nachdem er im Januar FIL BO RIVA supporten durfte, begleitet FINN im April die Band EMMA6 auf ihrer Tour und spielt zudem drei exklusive Headliner-Konzerte in akustischem Gewand. Hingehen! Unbedingt! Weitersagen!

FINN „Wie Weit“ Akustik-Tour 2017:
10.04. Berlin Baumhaus Bar
11.04. Hannover Lux *
12.04. Bremen Lagerhaus *
13.04. Hamburg Nochtspeicher
16.04. Osnabrück NIA Wohnzimmerkonzert
17.04. Köln die wohngemeinschaft
18.04. Heidelberg Halle 02 *
19.04. München Strom *
>> Tickets kaufen!
* Support für EMMA6 (Tickets gewinnen!)

FINN @
Facebook | Website | Twitter | Instagram | YouTube | Spotify

GEWINNSPIEL
Wir verlosen jeweils 2× 2 Gästelistenplätze

für die Konzerte in Berlin (10.04.) und Köln (17.04.)

Mailt uns einfach bis zum spätestens 09.04.2017, 23:00 Uhr unter dem Betreff “FINN + Berlin“ oder “FINN + Köln“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Euren vollständigen Namen an, damit wir ihn mit dem Vermerk +1 auf die Gästeliste schreiben können. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Fotocredits: Lennart Brede
Kommentare
  1. Nicole Rose sagt:

    hallo finn,
    ich würde mich riesig freuen wenn ich morgen in berlin mit dabei sein kapnn.
    bis jetzt konnte ich auf keinen deiner konzerte gehen.
    deine songs sind so gefühlvoll und tiefgründig…ich drück die daumen das es klappt 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s