[VIDEOPREMIERE] „ANNA“ – ZICO sind an Coolness kaum zu übertreffen: Ohrwurmgarantie 1000%!

Veröffentlicht: März 24, 2017 in Musik
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , ,

Sandkastenfreunde und Berufssandler – ZICO gibt’s seit 2009. Etwas später war der Name auf allen möglichen Festivalplakaten zu lesen (so in Schriftgröße 5). Da die drei Freunde altersbedingt noch nicht in Besitz eines Führerscheins waren, fuhren Mama und Papa die Pubertierenden quer durch die Landschaft. Die Story von ZICO erzählen wir Euch jetzt – und ihr neues Musikvideo zu „ANNA“ feiert jetzt seine exklusive Premiere bei The Pick!

2015 ging’s dann ab nach Berlin. Jetzt organisiert sich ZICO autark und frisiert die Musik selbst. Mit schwesterlichem Lyrics-Support schreibt Frontmann Julian Ohrwürmer, die sich abseits vom Neuköllner Rollkragengesülz und stillosen Hippiepartys und die deutsche Poplandschaft fressen. Aktuell nehmen die Jungs eine dritte Scheibe in den Ghost-City-Studios mit Jan Kerscher auf. 2017 kommt das alles auf eine nigelnagelneue Platte. Bis das fertig dekoriert ist, droppen sie neue Singles samt schneidigem Bildmaterial.

Streich eins vom neuen heißen Scheiß erscheint genau jetzt, heißt „ANNA“ und ist ungefähr die coolste Nummer, die wir seit Bilderbuchs „Maschin“ gehört haben. Mindestens! Wenn nicht, noch massig cooler – das Video (directed by Delia Baum) spricht für sich und ist an Coolness kaum zu übertreffen. Repeat!

Fotocredits: Delia Baum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s