[VIDEOPREMIERE] „Bist du die Antwort“ – SEBASTIAN BLOCK feat. Fran, Crowdfunding zum neuen Album!

Veröffentlicht: März 22, 2017 in Musik
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Sebastian Block. Der Name ist in der Musikbranche längst kein unbekannter mehr. Mit seinen Liedern konnte der Singer/Songwriter sich bereits in die Herzen und Köpfe seiner Zuhörer spielen. Für sein drittes Album „Wo alles begann“ gibt es ein Crowdfunding. Heute feiert das offizielle Musikvideo zum Song „Bist du die Antwort“ (feat. Fran) Premiere bei The Pick!

Im Frühjahr 2016 lag eine längere Tour hinter dem Berliner Sänger und Songschreiber Sebastian Block und er hatte sich eigentlich grad erst aus dem Studio verabschiedet, da lernte ich den Produzenten Oded K.dar kennen und landete schon nach einer Woche wieder hinter einem Mikro. Während der Touren hatten sich viele neue Ideen angesammelt, welche sich schnell in wunderschöne Songs verwandelten. KD eröffnete ihm einen neuen Sound und Möglichkeiten, die er bislang nicht hatte. Jetzt ist das Album fast fertig, doch nun braucht er Hilfe, um das Ding in die Welt zu geben – bis zum 1. April kann man das Projekt hier noch bei Startnext unterstützen und schöne Dinge erwerben, natürlich auch Musik!

Sebastian Block selbst sagt dazu: „Diejenigen, die mich bereits kennen, wissen, dass ich es ernst meine. Musik ist meine Luft zum Atmen und wenn ich jemals damit aufhören sollte, dann nur aus einem Grund. Wir haben viel Zeit und Herzblut in dieses neue Album gesteckt. Nicht nur im Studio, sondern auch am Artwork wurde fleißig gearbeitet und nun steht alles kurz vor der Fertigstellung. Manche wissen, ich betreibe ein kleines Label namens JANUAR und von Musik zu leben war und ist natürlich der ewige Traum, aber häufig steckt man alles was herauskam gleich wieder in die nächsten Aufnahmen und am Ende bleiben einem nur die Songs.“

Heute feiert Sebastians neues Musikvideo „Bist du die Antwort“ Premiere bei The Pick – ein großartiges Feature mit der wundervollen Fran, ein grandioser Song, der ganz viel Aufmerksamkeit und Liebe verdient hat; teilt es, bis jeder Eurer Freunde es gesehen und das dritte Studioalbum „Wo alles begann“ gemeinsam mit Sebastian Block möglich gemacht hat – denn nur die Stärke der Crowd kann es schaffen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s