10 Fakten zu TINI: VIOLETTAS ZUKUNFT – ab 23. März auf DVD, ab 24. März im Disney Channel, ab 25. März auf Tour!

Veröffentlicht: März 22, 2017 in DVD / Blu-Ray, Musik
Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,

Am 23. März erscheint TINI: VIOLETTAS ZUKUNFT auf DVD und einen Tag später wird der Film im Disney Channel gezeigt – ab dem 25. März ist der Serienstar Martina „Tini“ Stoessel auf Tour. Wir haben 10 Fakten zum Film-Highlight für Euch!

Violetta (Martina „Tini“ Stoessel) ist nach ihrer sehr erfolgreichen Welttournee am Ende ihrer Kräfte und versucht nun ihrer inneren Stimme zu folgen, um ihren eigenen Weg zu gehen. Als sie von unerwarteten, negativen Nachrichten überrannt wird und dann auch noch die Beziehung mit León (Jorge Blanco) zu bröckeln beginnt, muss Violetta alles in Frage stellen, was sie je über die Liebe und das Leben zu wissen glaubte! Um endlich Antworten auf all die ungeklärten Fragen zu bekommen, nimmt sie eine mysteriöse Einladung an, die sie bis an die wunderschöne Küste Italiens führt. Dort erlebt Violetta einen traumhaften Sommer voller Kreativität, Musik und vielleicht sogar Liebe? Oder warum will ihr der geheimnisvolle Caio einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen? Als ihre Vergangenheit, Zukunft und Gegenwart aufeinandertreffen, findet Violetta endlich heraus, wer sie wirklich ist. Aus dem kleinen Mädchen wird eine selbstbewusste Persön­lichkeit und ein neuer Star ist geboren: Tini.

Für Violetta-Fans gibt es noch weitere tolle Neuigkeiten: Ab dem 25. März wird Hauptdarstellerin Martina „Tini“ Stoessel im Rahmen ihrer Konzert-Tour „Tini – Got Me Started“ erneut die Konzerthallen in Deutschland, Österreich und der Schweiz füllen. Neben Songs ihres Solo-Albums und aus dem Film-Soundtrack wird Martina Stoessel auch die Hits aus der Erfolgsserie „Violetta“ , die den Grundstein für ihre Karriere legte, performen. Der YouTube-Star freut sich jetzt schon auf ganz besondere Konzerte: „Meine Songs vor so vielen Menschen zu präsentieren ist ein echter Traum, der wahr wird, und das dann in Köln auch noch vor Heimpublikum. TINI ist eine wunderbare Künstlerin und ich freue mich riesig sie als Support Act zu unterstützen.“ TINI über Mike Singer, der in Köln und Frankfurt als Support dabei ist: „Ich habe Mike vor kurzem in Hamburg getroffen und wir haben uns auf Anhieb verstanden. Er hat eine wundervolle Stimme.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s