Sex, Drugs & Rock’n’Roll in der Provence: Die Komödie AFFENKÖNIG erscheint am 28. März 2017! (Verlosung)

Veröffentlicht: März 21, 2017 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , ,

Nach dem Kultfilm SCHWARZE SCHAFE legt der Regisseur Oliver Rhis nach kreiert einen Film, der uns schonungslos und herzhaft über uns selbst und andere Alters-Leidgenossen lachen lässt. Mit bitterbösem Humor wirft Rhis durch den AFFENKÖNIG einen liebevollen Blick auf Männer zwischen übersteigertem Selbstbewusstsein und fordernden Frauen. Und eben das, was mit 40 von den Träumen und Sehnsüchten der Jugendzeit noch übrig ist. Gewinnt DVDs & Blu-rays!

Lebemann Wolfi (Hans-Jochen Wagner) lädt zu seinem 45. Geburtstag auf sein prächtiges Anwesen in die Provence – Viktor (Samuel Finzi), Ralph (Oliver Korittke) und Martin (Marc Hosemann) folgen dem Ruf mitsamt ihrer Frauen (Jule Boewe, Jytte-Merle Boehrnsen) und Kindern. Seit ihren wilden Jugendtagen in Berlin haben sich die Freunde nicht mehr gesehen. Es wird gegessen, getrunken, die Sonne genossen und längst abgelegte Gewohnheiten aus alten Tagen leben wieder auf. Als die Bäuche so richtig rund sind und der Exzess langsam aber sicher seinen Höhepunkt erreicht, geht es ans Eingemachte …

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1×1 Blu-Ray oder 1×1 DVD!

Mailt uns einfach bis zum 02.04.2017, 23:00 Uhr unter dem Betreff “Affenkönig DVD” oder “Affenkönig BD” an win(at)the-pick.de und gebt bitte Eure vollständige Postanschrift an. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) EuroVideo Medien
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s