Mädchenschwarm James Maslow tanzt in WILD FOR THE NIGHT und veröffentlicht sein Album! (Verlosung)

Veröffentlicht: März 20, 2017 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , ,

Die Macher des erfolgreichen Tanzfilms „Stomp The Yard“ beweisen nun mit WILD FOR THE NIGHT wieder ein Händchen für einen großartig-dramatischen Film voller Tanz und Leidenschaft. Ascot Elite Home Entertainment veröffentlicht den Film am 24. März auf DVD und Blu-ray Discwir verlosen jeweils ein Exemplar!

Das Licht, die Beats, die Moves – für Wyatt und Shery hat die Electro-Clubszene das Zuhause ersetzt, eine Familie hatten sie nicht. Um zu überleben, haben sie Rauschgift vertickt. Dann ist Wyatt im Gefängnis gelandet und hat seine Schwester ohne einen Penny zurückgelassen. Jetzt ist sie tot. Erschossen, entstellt, halb verbrannt. Wyatt kennt nach seiner Entlassung nur ein Ziel: Er will den Mörder von Shery finden. Dafür muss er tief in den Sumpf des Electro-Underground hinabsteigen – dorthin, wo sich Party, Drogen und Profitgier zu einer glitzernden, gefährlichen Szene verbinden…

Ein spannender Tanzfilm mit „Dancing with the Stars“ -Finalist James Maslow, der vielen aus der VIVA-Serie „Big Time Rush“ bekannt ist und kürzlich sein Album „How I Like It“ veröffentlicht hat – vielversprechend und es geht heiß her.

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1×1 Blu-Ray oder 1×1 DVD!

Mailt uns einfach bis zum 02.04.2017, 23:00 Uhr unter dem Betreff “Wild For The Night DVD” oder “Wild For The Night BD” an win(at)the-pick.de und gebt bitte Eure vollständige Postanschrift an. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Ascot Elite Home Entertainment
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s