Kunst, Mode und Stil: B.O.X.E.R. präsentieren ihre neue Single „Freedom“ (Verlosung)

Veröffentlicht: März 14, 2017 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Seit 2014 sind B.O.X.E.R. als multidimensionales Kunstprojekt unterwegs. B.O.X.E.R. verbinden Musik mit Kunst, Mode und Stil. Mit ihrem einzigartigen Indie-Electro Sound und ihrer Nähe zur Fashion Szene haben sie sich mit spektakulären Shows, künstlerischen Videos und Tracks wie „Sweat & Stripes“ den Ruf von underground heroen erworben. Wir verlosen 1x 1 Fanpaket!

Die angenehme Extrovertiertheit von B.O.X.E.R. mag ihre Ursache in den Vorgeschichten der Bandmitglieder Anna Maria Nemetz und Jan Ole Jönsson haben. Anna Maria ist als Model weltweit tätig und auf Shows von Lagerfeld, Joop oder Givenchy zu sehen, Jan Ole war neben seiner Modeltätigkeit Teil der Hamburger Elektro-Punk-Band Caracho.

Und so lassen es B.O.X.E.R. bei ihren Shows mächtig krachen und bringen einen Sound auf die Bühne, der Einflüsse von New Wave, Electronica und Pop erkennen lässt. Die atmosphärisch starken, mal düsteren mal eingängigen Tracks performen sie auf mitreißende Weise mit der bemerkenswerten Vocal Performance von Anna-Maria und den kraftvollen Grooves von Jan Ole. Ihr Debüt-Album erchien am 24. Februar, nun gibt es die neue SingleFreedom„.

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1x 1 Fanpaket (1 T-Shirt, 1 Download-Code zum Album)!

Mailt uns einfach bis zum 26.03.2017, 23:59 Uhr unter dem Betreff “B.O.X.E.R. Fanpaket” an win(at)the-pick.de und gebt bitte Eure vollständige Anschrift an und schreibt uns doch bitte, warum Ihr  das Fanpaket von B.O.X.E.R. gewinnen müsst. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Fotocredits: Julia Kiecksee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s