Tickets gewinnen: WINCENT WEISS auf „Musik Sein“-Tour mit Support von KUULT! (Gästeliste, Verlosung)

Veröffentlicht: März 4, 2017 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , ,

wincent-weiss-irgendwas-gegen-die-stille-voe-14-04-17-verlosungMit seiner Version von „Unter meiner Haut“ gelang Wincent Weiss zusammen mit dem deutschen Deep-House-Duo Gestört aber GeiL und Producer Koby Funk der Durchbruch. Gerade arbeitet der 22-jährige Newcomer an seinem Debüt-Album „Irgendwas gegen die Stille“ , welches am 14. April erscheint – natürlich ist der Shootingstar auch wieder auf Tour: Gewinnt 2x 2 Tickets für die fast ausverkaufte Tour!

Aufgewachsen ist Wincent Weiss in der 16.933 Einwohner Stadt in Eutin/Schleswig Holstein. Doch mit dem Abitur in der Tasche hat der 22-jährige seine Heimat verlassen. Und ist in das 882 Kilometer weit entfernte München gezogen – um Musik zu machen. „Ich möchte einfach, dass die Leute meine Lieder hören“, sagt er. Und damit das klappt, steckt Wincent jede seiner freien Sekunden ins Musik machen.

Nach seinen Hit-Singles geht es immer weiter, denn nach „Musik Sein“, feiert auch „Feuerwerk“ die besonderen Augenblicke. Denen wir eigentlich jeden Tag und zu jeder Zeit begegnen können. Wenn wir sie zulassen und im „hier und jetzt“ leben, fühlen, genießen. Wenn wir nicht auf „morgen“ warten, sondern heute unsere Arme ausbreiten und offen sind. Für die vielen „Feuerwerk“ -Momente und Emotionen des Lebens. All das kann man in gut zwei Wochen auf der „Musik Sein“ -Tour erleben. Einziger Haken: Viele der Konzerte sind längst ausverkauft, Wincent Weiss ist eben heiß begehert, ob bei Jung oder Alt. Doch: Wir hauen noch ein paar Gästelistenplätze raus und lassen ein paar von Euch ihr persönliches „Feuerwerk“ erleben. A propos, Kalender raus, bitte: Am 14. April erscheint „Irgendwas gegen die Stille“ , das Debüt-Album von Wincent Weiss, auf das alle warten. Die Vorfreude ist riesig!

Wincent Weiss „Musik Sein“ -Tour 2017:
Support: KUULT
15.03. Hamburg Große Freiheit 36 ausverkauft
16.03. Hannover Musikzentrum ausverkauft
17.03. Jena Kassablanca ausverkauft
18.03. Aurich Stadthalle
20.03. Dortmund FZW ausverkauft
21.03. Köln Gloria ausverkauft
22.03. Stuttgart LKA Longhorn
24.03. München Technikum ausverkauft
26.03. Dresden Tante Ju ausverkauft
27.03. Frankfurt Batschkapp
29.03. Berlin Columbia Theater ausverkauft
03.04. Ulm Roxy
>> Tickets kaufen!

Wincent Weiss @
Facebook | Website | Twitter | Instagram | Spotify | YouTube

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 2× 2 Gästelistenplätze!

Mailt uns einfach bis zum 12.03.2017, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Wincent Weiss + NAME DER WUNSCHSTADT“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Euren vollständigen Namen an, damit wir ihn mit dem Vermerk +1 auf die Gästeliste schreiben können. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Cover: Universal Music Deutschland
Kommentare
  1. Amélie Voigt sagt:

    Wincent Weiss + Dortmund

    Ich fand’s mega cool, wenn ich noch Karten bekäme. Ich habe voll verpasst mir eine zu holen und dann waren sie schon ausverkauft.

  2. Sophie magg sagt:

    Ich geh zum 2 mal zu wincent weiss ich liebe seine Musik sein Stimme und sein tolles Hübsches Lächeln ❤❤❤❤❤

  3. Lea Marie Zimmermann sagt:

    Wincent Weiss + Köln

    Wäre ein Traum für mich . Die Tickets waren schon ausverkauft als ich sie holen wollte ..

  4. Anja Milewski sagt:

    Wir haben Wincent Weiss zum ersten Mal als Support von Niila gesehen und waren schwer begeistert!

  5. Birgit sagt:

    Wincent Weiss ist live echt mega !!!

  6. Sabine Schiller sagt:

    Vincent Weiss ist Mega!Seine Songs sind spitze

  7. Lee sagt:

    Ich mag wincent weiss und seine Musik sind toll

  8. Oxana Gäpler sagt:

    29.03.2017 Berlin wäre der hsmmer ich bin riesiger Fan Wincent ist einfach so cool und extrem lieb und seine Musik ist einfach der Hammer 😍 Es wäre für mich ein riesen Traum ihn mal live sehen zu dürfen . Lg

  9. Luca Angelina Vanak sagt:

    Wincent Weiss + Berlin

    Wie schön es wäre!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s