Filmtipp: Oscar®-Abräumer MOONLIGHT mit Mahershala Ali startet am 9. März endlich im deutschen Kino! (Verlosung)

Veröffentlicht: März 2, 2017 in Kino, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , ,

moonlight-ab-09-03-im-kinoMit seiner einfühlsamen Coming-of-Age Geschichte etabliert sich Regisseur Barry Jenkins als einzigartige Stimme im modernen, amerikanischen Kino und beweist, dass er die Magie und Elektrizität großer Gefühle auf die Leinwand bringen kann. Am 9. März bringt DCM MOONLIGHT auch in die deutschen Kinos – wir verlosen 1x 2 Freikarten!

Ein Trio aus drei talentierten Schauspielern (Alex Hibbert, Ashton Sanders, Trevante Rhodes) verkörpert die Hauptfigur Chiron in drei Phasen seines Lebens, begleitet von einem starken Cast u.a. der oscar®-nominierten Naomie Harris („Spectre“, „Mandela“) und dem oscar®-prämierten Mahershala Ali („Luke Cage“, „House of Cards“).

MOONLIGHT erzählt die berührende Geschichte des jungen Chiron, der in Miami fernab jeglichen Glamours aufwächst. Der Film begleitet entscheidende Momente in Chirons Leben von der Kindheit bis ins Erwachsenenalter, in denen er sich selbst entdeckt, für seinen Platz in der Welt kämpft, seine große Liebe findet und wieder verliert. MOONLIGHT ist ein einzigartiges Stück Kino darüber, wie die Suche nach einem Platz in der Welt, unsere Umgebung, die eigene Familie und insbesondere die erste Liebe uns unser Leben lang prägen.

Es war ein historischer Triumph – bei der 89. Verleihung der Academy Awards ging MOONLIGHT als Sieger in der Kategorie „Best Picture“ hervor (insgesamt bekam der Film drei Oscars®) Regisseur Barry Jenkins wandte sich in seiner emotionalen Dankesrede an all diejenigen, deren Existenz sonst verborgen bleibt: „Wir werden euch nicht im Stich lassen. Wir werden euch nicht vergessen.“ Eines ist sicher: MOONLIGHT ist mit Sicherheit einer der bewegendsten Filme des noch so jungen Kinojahres! Muss man gesehen haben.

VERLOSUNG
Wir verlosen zum Kinostart von ‘Moonlight
1x 2 Freikarten

ab 9. März 2017 nur im Kino!

Mailt uns bitte einfach bis zum 12.03.2017, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Moonlight Freikarten” an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Eure vollständige Postanschrift an, damit wir Euch die Freikarten im Gewinnfall zukommen lassen können. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

© DCM Filmverleih

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s