Der Schwiegerwahnsinn geht in die Fortsetzung: ANTONIO, IHM SCHMECKT’S NICHT!, ab sofort auf DVD! (Verlosung)

Veröffentlicht: März 2, 2017 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , ,

antonio-ihm-schmeckts-nicht-out-now-verlosungFlitterwochen mit Schwiegervater, das kann was werden! Twentieth Century Fox Home Entertainment präsentiert mit ANTONIO, IHM SCHMECKT’S NICHT! die Fortsetzung der Romanverfilmung „Maria, ihm schmeckt’s nicht!“ ab heute als DVD. Christian Ulmen und Mina Tander sind wieder in den Hauptrollen als frischverheiratetes Paar Jan und Sara zu sehen, das die Flitterwochen in New York genießen möchte, wenn Sara’s Vater Antonio bloß nicht ins Spiel kommen würde. Gewinnt 1x 1 Filmpaket!

Neben den Hauptdarstellern Ulmen und Tander wird der Cast durch Publikumsliebling Olli Schulz („Schulz in the Box“) verstärkt. ANTONIO, IHM SCHMECKT’S NICHT! basiert auf dem Roman „Antonio im Wunderland“. Produzent ist Sven Unterwald Jr., bekannt für sein Drehbuch und seine Produktion von „7 Zwerge – Männer allein im Wald“.

Ein deutscher Schwiegersohn. Ein italienischer Schwiegervater. Das sorgte schon in „Maria, ihm schmeckt’s nicht!“ für Turbulenzen. Die schwangere Sara (Mina Tander) und ihr Mann Jan (Christian Ulmen) freuen sich auf ihre Flitterwochen zu zweit in New York. Endlich die ersehnte, traute Zweisamkeit! Schön wär’s. Bereits am Flughafen bereitet Papa Antonio (Alessandro Bressanello) dem Pärchen eine „bombige“ Überraschung und auf einmal fliegen drei statt zwei in die Flitterwochen. Dieser Honeymoon mit Schwiegervater-Trip stellt sowohl die Beziehung des frisch verheirateten Paares als auch das Verhältnis zwischen Antonio und Jan auf eine ziemlich harte Probe. Gleichzeitig prallt dann auch noch deutsch-italienische Kultur auf den amerikanischen Lifestyle. Ein turbulentes, herzlich komisches Familienchaos beginnt.

VERLOSUNG
Wir verlosen zum Heimkinostart von ‘Antonio, ihm schmeckt’s nicht!
1x 1 Fanpaket á
1x 1 DVD,
1x 1 Jutebeutel

ab 2. März 2017 auf DVD und VoD!

Mailt uns bitte einfach bis zum 12.03.2017, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Antonio, ihm schmeckt’s nicht! Fanpaket” an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Eure vollständige Postanschrift an, damit wir Euch das Filmpaket im Gewinnfall zukommen lassen können. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Twentieth Century Fox Home Entertainment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s