Packender Locked-Room-Thriller: DER UNSICHTBARE GAST, ab 23. Februar 2017 erhältlich! (Verlosung)

Veröffentlicht: Februar 21, 2017 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , ,

der-unsichtbare-gast-voe-23-02-2017-verlosungLocked Room-Mysteries wie das jüngst erfolgreiche THE LOFT stehen Pate für den packenden Thriller des Spaniers Oriol Paul (THE BODY – DIE LEICHE), in dem sich sein Landsmann Mario Casas (TORO – PFAD DER VERGELTUNG) ein Duell mit der vielfach preisgekrönten Filmlegende Ana Wagener liefern darf. Ein stylisches Verwirrspiel, das nicht nur auf einschlägigen Festivals für Begeisterung gesorgt hat. Gewinnt Blu-rays & DVDs!

Ein verschlossener Raum, eine Leiche und ein dringend Tatverdächtiger: Der erfolgreiche Geschäftsmann Adrián Doria (Mario Casas), gleichzeitig der Liebhaber der Toten. Frau und Tochter hat er in Folge der Ereignisse bereits verloren, ebenso den Kampf um die öffentliche Meinung. Die Chancen des Angeklagten stehen schlecht, bis die Anwältin Virginia Goodman (Ana Wagener) an seine Tür klopft – mit einem neuen Zeugen und neuen, sehr persönlichen Fragen im Gepäck. Ein nervenaufreibendes Katz- und Mausspiel entspinnt sich, in dessen Verlauf sich immer wieder neue Lücken in Adriáns Geschichte auftun, die zu atemberaubenden Wendungen führen.

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1×1 Blu-Ray oder 1×1 DVD!

Mailt uns einfach bis zum 05.03.2017, 23:00 Uhr unter dem Betreff “Der unsichtbare Gast DVD” oder “Der unsichtbare Gast BD” an win(at)the-pick.de und gebt bitte Eure vollständige Postanschrift an. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Koch Films

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s