EMPÖRUNG, basierend auf Philip Roths Roman, startet heute im Kino – mit Logan Lerman in der Hauptrolle! (Verlosung)

Veröffentlicht: Februar 16, 2017 in Kino, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

empoerung-ab-16-02-im-kino-verlosungEMPÖRUNG, basierend auf Philip Roths gleichnamigen Erfolgsroman (2008), markiert das Regiedebüt des bedeutenden Filmproduzenten und Drehbuchautors James Schamus (TIGER AND DRAGON, BROKEBACK MOUNTAIN, SINN UND SINNLICHKEIT), der auch das Drehbuch verfasste und den Film produzierte. Zum heutigen Kinostart verlosen wir 3×2 Freikarten!

Marcus Messner (Logan Lerman) ist jung und fleißig: Er bekommt die Möglichkeit, an einem College zu studieren, kann sich den Sorgen seiner Eltern entziehen und muss nun vor allem nicht dem koscheren Metzgergewerbe seines Vaters nachgehen. In Winesburg, Ohio, will er unbedingt der Beste sein… Aber nicht nur verstört ihn die verführerische Olivia (Sarah Gadon) zutiefst, auch die Konfrontation mit dem erzkonservativen Dekan Caudwell (Tracy Letts), mit dem er sich höchst philosophische, aber gleichzeitig gnadenlose Rededuelle liefert, lässt ihn wider Willen zum Rebellen werden.

VERLOSUNG
Wir verlosen zum Kinostart von ‘Empörung
3x  2 Freikarten

ab 16. Februar 2017 nur im Kino!

Mailt uns bitte einfach bis zum 19.02.2017, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Empörung Freikarten” an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Eure vollständige Postanschrift an, damit wir Euch die Freikarten im Gewinnfall zukommen lassen können. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

© X Verleih
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s