Humorvoller Kult in Glossenform: JÜRGEN VON DER LIPPE begeistert mit “Der König der Tiere” (Verlosung)

Veröffentlicht: Februar 14, 2017 in Buch, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , ,

978-3-8135-0730-0Jürgen von der Lippes Humor ist Kult – bei Lesern und Zuhörern. Und weils so schön war mit den „Balladen“ , gibt es jetzt über 60 brandneue Geschichten: zum Lachen, Schmunzeln und gepflegten Sinnieren. In ihnen kombiniert der Autor Kalauer und Witze mit Philosophie und Sprachkritik und erzählt ebenso lustig wie hinterlistig von Kampf der Geschlechter, vom lieben Gott und der heilen wie unheilen Welt. Wir verlosen 2x 1 Buch!

Jürgen von der Lippe, Jahrgang 1948, ist seit Jahrzehnten als erfolgreicher Meister humoristischer Feinarbeit und Moderator auf Bühnen und im Fernsehen unterwegs. Er lebt in Berlin und ist unter anderem Träger des Bambi, des Grimme-Preises und der Goldenen Kamera. Sein letztes Buch „Beim Dehnen singe ich Balladen“ stand wochenlang auf der Bestsellerliste – das neue „Der König der Tiere“ ist auf dem besten Weg, ebenfalls eine lange Zeit auf selbigen zu verweilen.

Der König der Tiere” von Jürgen von der Lippe erschien am 9. Januar 2017 im Knaus Verlag.

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 2× 1 Buch-Exemplar!
Mailt uns einfach bis zum 26.02.2017, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Der König der Tiere” an win(at)the-pick.de und gebt bitte Eure vollständige Anschrift an. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Knaus Verlag
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s