Filmtipp: ELLE mit Oscar®-Nominee Isabelle Huppert, ab 16. Februar 2017 nur im Kino! (Verlosung)

Veröffentlicht: Februar 13, 2017 in Kino, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

elle-ab-16-02-im-kino-verlosungNach dem Gewinn der Golden Globe Awards (Bester fremdsprachiger Film, Beste Hauptdarstellerin) ist Isabelle Huppert nun für den Oscar® als Beste Hauptdarstellerin nominiert. Am 16. Februar startet ELLE bundesweit bei uns im Kino – wir verlosen 2x 2 Kinogutscheine!

Michèle (Isabelle Huppert), Chefin einer erfolgreichen Firma für Videospiele, wirkt wie eine Frau, der nichts etwas anhaben kann. Unnahbar führt sie mit der gleichen Präzision und Kalkül ihre Firma wie ihr Liebesleben. Als Michèle eines Tages in ihrem Haus von einem Unbekannten angegriffen und vergewaltigt wird, scheint sie das Vorgefallene zunächst kalt zu lassen. Doch ihr Leben ist über Nacht ein anderes geworden. Resolut spürt sie den Angreifer auf und verstrickt sich mit ihm in ein gefährliches Spiel aus Neugier, Anziehung und Rache. Es ist ein Spiel, das jederzeit außer Kontrolle geraten kann…

VERLOSUNG
Wir verlosen zum Kinostart von ‘ELLE
2x  2 Freikarten

ab 16. Februar 2017 nur im Kino!

Mailt uns bitte einfach bis zum 19.02.2017, 23:59 Uhr unter dem Betreff “ELLE Freikarten” an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Eure vollständige Postanschrift an, damit wir Euch die Freikarten im Gewinnfall zukommen lassen können. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

© MFA+FilmDistribution

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.