BOSSE bittet erneut zum „Engtanz“! (Gästeliste, Verlosung)

Veröffentlicht: Februar 12, 2017 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

BosseBosse bittet zum „Engtanz“ – auf dem neuen, gleichnamigen Album, das heute vor einem Jahr veröffentlicht wurde, und das als erstes von mittlerweile sechs Studioalben von Bosse direkt nach seiner Veröffentlichung auf Platz 1 der deutschen Albumcharts eingestiegen ist! Grund zur Freude und Grund genug für eine ausgelassene „Engtanz“-Tour, die nun in die nächste Runde geht – wir verlosen 2x 2 Tickets!

Grund zum Feiern gibt es allemal, denn was hat er mit und seit dem letzten Album „Kraniche“, das im Frühjahr 2013 veröffentlicht wurde, nicht alles erreicht: Erstmals in seiner über 15-jährigen Karriere hat ein Album mit über 100.000 verkauften Einheiten die GOLD-Marke übersprungen. 2013 hat er den „Bundesvision Song Contest“ gewonnen, ist mit dem „Deutschen Musikautorenpreis“ ausgezeichnet worden, hat den Hamburger Musikpreis „Hans“ gleich dreifach eingeheimst. Hat mit der letzten Platte allein über 100 Konzerte und die größten Festivals gespielt, bevor er im Herbst 2013 auf einer abermals ausverkauften Kraniche“-Tour in opulenter Akustikbesetzung mit 11 Musikern und insgesamt 48 Instrumenten auf der Bühne zur „leisen Landung“ aufgesetzt hat. Zuspruch, Anerkennung, Aufmerksamkeit und Bewunderung von allen Seiten. Bosse hat sich endgültig in der ersten Liga seiner Zunft auf die vorderen Plätze gespielt. Heute vor einem Jahr erschien der „Engtanz“ – hier gibts unsere Review, die Großes vorausgesagt hat, zum Nachlesen.

So ist das sechste Studio-Album von Bosse einmal mehr eine Standortbestimmung. Und es zeigt: Erwachsen sein und das sehr gut finden – das geht. Wenn man weiß, wer man ist. Seinen Platz gefunden hat. Zögern, Zaudern, Hadern hinter sich gelassen hat. Die eigenen guten und bösen Dämonen kennt. Und gelernt hat, wie man die guten umarmt und die bösen auf Abstand hält. Keine Berührungsängste mehr, das Leben an sich heran zu lassen. Am Boden bleiben, der (Aus-)Gelassenheit die Tür öffnen. Das setzt bei Bosse in den neuen Songs unglaubliche Energie frei. Musikalisch mutig, voller Wucht, mit neu entdeckter Liebe zu Gitarren, Chören und Streichern. Leben explodiert.

Bosse „Engtanz“ Tour 2017:
Supports: Alice Merton*, Tommy Finke°, Fayzen~
04.03. Würzburg Posthalle *
05.03. Heidelberg Halle O2 * ausverkauft
08.03. Dresden Alter Schlachthof * ausverkauft
09.03. Erfurt Stadtgarten * ausverkauft
10.03. Magdeburg Stadthalle ~
12.03. Aurich Sparkassen Arena ~
14.03. Kassel Stadthalle ~
15.03. Düsseldorf Stahlwerk °
16.03. Lingen Emsland Arena ~
18.03. Bochum Jahrhunderthalle ~
>> Tickets kaufen!

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 2× 2 Gästelistenplätze
für das Bosse-Konzert in Düsseldorf!

Mailt uns einfach bis zum spätestens 12.03.2017, 23:00 Uhr unter dem Betreff “Bosse + Düsseldorf“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Euren vollständigen Namen an, damit wir ihn mit dem Vermerk +1 auf die Gästeliste schreiben können. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Fotocredit: Benedikt Schnermann/ Vertigo Berlin
Advertisements
Kommentare
  1. Bea Pardy sagt:

    Bosse / Düsseldorf

    Ich stünde gern auf der Gästeliste um mit Tommy und Akki eng zu tanzen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s