RHONDA präsentieren ihr neues Album „Wire“ live: Gewinnt Tickets für die Tour!

Veröffentlicht: Februar 11, 2017 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

rhonda-press-wire-2131-bycarlosferna-uendezlaserZweieinhalb Jahre nach Rhonda-Debütalbum „Raw Love“ erschien Ende Januar der Nachfolger. Das Quintett hat ihre Mischung aus groovigen Beats, lässigem Soul mit Sixties-Vibe und perlenden Melodien verfeinert, die Punk Wurzeln aber keinesfalls vergessen. So klingt „Wire“ dann auch teils cineastisch und deutlich düsterer als der Vorgänger. Derartig breitwandig hat man die Soul-Crew aus Bremen und Hamburg noch nicht gehört. The Pick präsentiert Rhonda live – gewinnt 5x 2 Tickets für Eure Wunschstadt der Tour!

War schon die vorhergehende Platte „Raw Love“ ein Meisterstück, konnte man von „Wire“ alles und noch mehr erwarten. Kaum zu glauben, dass diese swingende groovige Combo, die mit ihrer Mischung aus Retro-Soul und Beat aus der Indie-Rockband Trashmonkeys hervorgegangen ist. Als die sich 2012 auflöste, haben sich die vormalige Bassistin und neue Sängerin Milo Milone und ihre übrig gebliebenen Jungs zu neuen Ufern aufgemacht. Das hat sich gelohnt. Unsere CD-Review könnt Ihr hier nachlesen.

Die unglaubliche gefühlvolle und ausdrucksstarke, mit einem tollen Vibrato gekrönte Stimme Milones mag das Markenzeichen sein – erst zusammen mit dieser extrem coolen, pointierten und überaus groovigen Band, die diesen warmen und zurückgelegten Sound spielt, wird daraus das Klangrezept für Rhonda. Der erste Erfolg in England führte das Quintett ins Vorprogramm von Paul Weller, der sich jederzeit für Rhonda stark macht. Jetzt stehen Rhonda wieder in den Startlöchern: Im März gehen sie mit ihrer neuen Platte auf ausgedehnte Deutschland-Tour.

Rhonda „Wire“ -Tour 2017:
02.03. München Kranhalle
03.03. Karlsruhe Alte Hackerei
04.03. Tübingen Sudhaus
14.03. Düsseldorf Zakk
15.03. Hannover Bei Chez Heinz
16.03. Berlin Frannz Club
17.03. Hamburg Fabrik
25.03. Bremen Lagerhaus
>> Tickets kaufen!

Rhonda @
Facebook | Website | Twitter | Instagram | YouTube | Vimeo | Soundcloud

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 5× 2 Gästelistenplätze!

Mailt uns einfach bis zum spätestens 26.02.2017, 23:00 Uhr unter dem Betreff “Rhonda + NAME EURER WUNSCHSTADT“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Euren vollständigen Namen an, damit wir ihn mit dem Vermerk +1 auf die Gästeliste schreiben können. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Fotocredits: Carlos Fernández Laser

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s