MILLIARDEN auf „Betrüger“-Tour mit Support von PRADA MEINHOFF & SAFI! (Gästeliste, Verlosung)

Veröffentlicht: Januar 31, 2017 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

milliardenAußergewöhnliche Umstände erfordern außergewöhnliche Ausdrucksarten, so sagt man gemeinhin. Auch, wenns manchmal ganz schön weh tut. Mit dem Berliner Rock-Duo Milliarden meldet sich nun eine Newcomerformation zu Wort, die die deutschsprachige Musiklandschaft so richtig aufgemischt hat. Garantiert. Und bald wieder live! Das Beste: Wir verlosen 2x 2 Tickets!

Milliarden, das sind im Grunde nur zwei Menschen und bestehen aus Frontmann Ben Hartmann sowie Johannes Aue. Milliarden – mehr als ein Name. Ein Begriff, der starke Assoziationen weckt. Ein Schlagwort, das in riesigen Lettern über diesen turbulenten Zeiten zu schweben scheint. Irgendwo zwischen Börsencrash und Megagehältern, zwischen Insolvenz und neuen Chancen, zwischen Kommerz, Kultur und Kunst. Eine irgendwie absurde Zahl, deren Bedeutung ambivalent und kaum fassbar ist. Ebenso, wie auch der Sound der Berliner. In Wörter geworfene Emotionsentladungen. Kleine und große Dramen; Geschichten im Impulsrausch, die jeder irgendwann selbst erlebt.

Die Welt braucht neue Lieder“ , heißt es in dem Song „Vergiss mich nicht“ . Milliarden haben sie: Außergewöhnliche Songs. Für außergewöhnliche Zeiten. Ihre Touren im Frühjahr und Herbst 2016 waren gut besucht und Milliarden machten den Festivalsommer unsicher – sie sind auch für dieses Jahr bei den großen Festivals nicht mehr wegzudenken. Doch vorab wird es nochmal eng, wenn die Gang sich in den engen Clubs breit macht und bei der „Betrüger“ -Tour ordentlich aufmischt.

Milliarden „Betrüger“ Tour 2017:
Supports: SAFI*, Prada Meinhoff~
02.03. Wiesbaden Schlachthof *
03.03. Konstanz Kulturladen *
04.03. CH-Solothurn Kulturfabrik Kofmehl *
09.03. Kiel Orange Club *
10.03. Hannover Musikzentrum *
11.03. Potsdam Waschhaus *
16.03. Berlin Huxleys Neue Welt *
17.03. Dresden Groovestation *
18.03. Erfurt Museumskeller *
19.03. Nürnberg MUZ * ausverkauft
23.03. Hamburg Knust *
24.03. Osnabrück Kleine Freiheit *
25.03. Köln Luxor *
30.03. Leipzig Werk 2 ~
31.03. Düsseldorf zakk Halle ~
19.04. Magdeburg Factory ~
20.04. Ulm Roxy ~
22.04. Würzburg Posthalle ~
>> Tickets kaufen!

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 2× 2 Gästelistenplätze!

Mailt uns einfach bis spätestens zum 26.02.2017, 23:00 Uhr unter dem Betreff “Milliarden + NAME EURER WUNSCHSTADT“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Euren vollständigen Namen an, damit wir ihn auf die Gästeliste schreiben können. Den Namen Eurer Begleitung benötigen wir nicht. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Fotocredits: Peter Kaaden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.