Leonardo DiCaprio produziert Ben Afflecks Gangsterthriller LIVE BY NIGHT – ab 2. Januar im Kino! (Verlosung)

Veröffentlicht: Januar 27, 2017 in Kino, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

live-by-night-ab-02-02-2017-im-kino-verlosungOscar®-Gewinner Ben Affleck („Argo“) führte Regie und spielt die Hauptrolle in dem dramatischen Gangsterthriller LIVE BY NIGHT. Affleck schrieb auch das Drehbuch nach dem preisgekrönten Bestseller „In der Nacht“ von Dennis Lehane. Nach dem bejubelten Drama „Gone Baby Gone – Kein Kinderspiel“ ist dies die zweite Zusammenarbeit der beiden Bostoner. Zum Kinostart am 2. Februar könnt Ihr bei uns 3x 2 Freikarten gewinnen!

Was man in die Welt hinausträgt, kommt stets zu einem zurück – aber nie so, wie man es voraussagt. Es ist nicht Joe Coughlins Art, diesen väterlichen Rat ernst zu nehmen. Joe hat im Ersten Weltkrieg mitgekämpft und sich seitdem zum selbst ernannten Anti-Establishment-Rebell entwickelt – obwohl er der Sohn des Boston Police Deputy Superintendent ist. Was nicht heißen soll, dass Joe ein unverbesserlicher Schurke ist: Tatsächlich erweist er sich als gar nicht schurkisch genug für den Lebensweg, den er eingeschlagen hat. Im Gegensatz zu den richtigen Gangstern, mit denen er nichts zu tun haben will, hat er sich seinen Gerechtigkeitssinn und ein offenes Herz bewahrt. Und beides wirkt sich für ihn eher negativ aus, denn immer wird deutlich, wie angreifbar er ist – ob geschäftlich oder in der Liebe. Getrieben wird Joe von dem Drang, das Unrecht auszumerzen, das ihm und seinen Lieben zugefügt worden ist. Nur deshalb riskiert er, sich gegen sein Elternhaus und seine eigene ethische Grundtendenz zu wenden. Mit seinen skrupellosen Kumpanen verlässt er das winterlich kalte Boston, um Tampa aufzumischen. Es mag ja sein, dass Rache süßer ist als der Sirup, mit dem Joe den von ihm geschmuggelten Rum versetzt. Doch eines Tages wird er die Rechnung dafür zahlen müssen.

LIVE BY NIGHT wurde produziert von Leonardo DiCaprio („The Wolf of Wall Street“, „Auge um Auge“) und Jennifer Davisson („The Ides of March – Tage des Verrats“, „Orphan – Das Waisenkind“) für Appian Way Productions und von Ben Affleck und Jennifer Todd („Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln“, „Across the Universe“) für Pearl Street Films. Chris Brigham, Dennis Lehane und Chay Carter fungieren als Executive Producers.

Neben Affleck sind Elle Fanning („Maleficent – Die dunkle Fee“), Brendan Gleeson („Im Herzen der See“ und die „Harry Potter“-Filme), Chris Messina („Argo“, Serie „The Mindy Project“), Sienna Miller („American Sniper“, „Foxcatcher“), Zoe Saldana („Guardians of the Galaxy“, „Avatar – Aufbruch nach Pandora“) und Oscar-Gewinner Chris Cooper („Adaption – Der Orchideen-Dieb“, „The Town – Stadt ohne Gnade“) in den Hauptrollen zu sehen.

VERLOSUNG
Wir verlosen zum Kinostart von ‘Live By Night
3x  2 Freikarten

ab 2. Februar 2017 nur im Kino!

Mailt uns bitte einfach bis zum 05.02.2017, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Live By Night Freikarten” an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Eure vollständige Postanschrift an, damit wir Euch die Freikarten im Gewinnfall zukommen lassen können. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Warner Bros.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s