JACOB WHITESIDES live in Berlin und Köln – Hamburg und München abgesagt! (Tourpräsentation, Verlosung)

Veröffentlicht: Januar 25, 2017 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

jacob_whitesides_hat_guitar_color_4_photo_credit_william_hereford_resizedMit ,Why?’ ist im letzten Jahr des Debüt-Album des 18-jährigen Singer/Songwriters Jacob Whitesides erschienen. Mit den neuen Songs wird er im Frühjahr vier Mal live auf der Bühne stehen: Fans in Berlin und Köln dürfen sich auf eindrucksvolle Live-Shows des jungen Musikers freuen, die Termine Hamburg und München mussten leider abgesagt werden. Gewinnt 1x 2 Gästelistenplätze für Köln!

Schon vor einigen Jahren hat Jacob Whitesides ein Musik-Phänomen um sich selbst kreiert. Ohne Label im Rücken avancierte Whitesides mit starken Cover-Versionen zum gefeierten YouTube Star. Über 18 Mio. Videoaufrufe und seine #1 EP ,A Piece Of Me’ beweisen, dass der Sänger aus Tennessee sein Handwerk versteht. Mit aufrichtigen Texten und der Gelassenheit eines Jack Johnson trifft Whitesides seine Fans mitten ins Herz. Dabei trifft brillantes Gitarrenspiel auf moderne Pop-Elemente wie von The Lumineers, den American Authors oder dem jungen John Mayer.

Wer Jacob Whitesides live erleben will, kann sich sein Ticket ab Mittwoch, den 21.09.2016, unter fourartists.com sichern. Bereits gekaufte Tickets für Berlin behalten ihre Gültigkeit. Karten für die Berlin Show sind außerdem bereits jetzt unter eventim.de erhätlich.

Jacob Whitesides „Lovesick“ -Tour 2017:
13.02. Berlin Privatclub verlegt aus dem Columbia Theater
14.02. Köln Luxor
21.02. Hamburg Logo
24.02. München Ampere
>> Tickets kaufen!

Jacob Whitesides @
Facebook | Website | Twitter | Instagram | Soundcloud | YouTube

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1× 2 Gästelistenplätze
für das Konzert in Köln!

Mailt uns einfach bis zum spätestens 05.02.2017, 23:00 Uhr unter dem Betreff “Jacob Whitesides + Köln“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Euren vollständigen Namen an, damit wir ihn mit dem Vermerk +1 auf die Gästeliste schreiben können. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Fotocredits: William Hereford
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s