WINCENT WEISS kündigt sein Debüt-Album „Irgendwas Gegen Die Stille“ für den 14. April an!

Veröffentlicht: Januar 12, 2017 in Musik
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , ,

wincent-weiss-feuerwerk-singleDa müsste Musik sein, überall wo du bist!“ – mit seiner 2016er Single „Musik Sein“ hat  Wincent Weiss viel mehr als eine künstlerische Duftmarke gesetzt. Die musikalische Hymne auf die Liebe des gerade einmal Anfang 20-jährigen, in Eutin geborenen und mittlerweile in Berlin lebenden Sängers avancierte zu einem der erfolgreichsten deutschsprachigen Pop-Hits des letzten Jahres – jetzt gibt es endlich erste Infos zum Debüt-Album „Irgendwas Gegen Die Stille“!

Den passenden Soundtrack für die großen emotionalen Momente im Leben gesucht?  Wincent Weiss gefunden!

Der Song hielt sich monatelang in den Charts und auf den Playlisten der Radiostationen. Top 10 der iTunes-Charts, zeitweise über 1500 Plays pro Woche im Radio, über 10 Millionen Streams bei Spotify, über siebeneinhalb Millionen Aufrufe für das Musikvideo auf YouTube, Gold für über 200.000 verkaufte Einheiten, ein begehrter „Bayerischer Musiklöwe“ als „Bester Newcomer National“ 2016! Auch in Österreich und in der Schweiz erreichte „Musik Sein“ die Top 10 der offiziellen Charts.

Am Freitag, den 13. Januar (morgen!) wird, als weiterer musikalischer Vorbote des am 14. April erscheinenden Debüt-Albums „Irgendwas Gegen Die Stille“ die nächste Single mit dem Titel „Feuerwerk“ veröffentlicht, die sich nahtlos an die Größe und das Gefühl von „Musik Sein“ anschließt.

Feuerwerk“ feiert die besonderen Augenblicke. Denen wir eigentlich jeden Tag und zu jeder Zeit begegnen können. Wenn wir sie zulassen und im „hier und jetzt“ leben, fühlen, genießen. Wenn wir nicht auf „morgen“ warten, sondern heute unsere Arme ausbreiten und offen sind. Für die vielen „Feuerwerk“ -Momente und Emotionen des Lebens. All das kann man ab Mitte März auch wieder auf der „Musik Sein“ -Tour erleben. Ein gut gemeinter Rat: Mit dem Ticketkauf sollte man nicht zu lange warten, die Dezember-Tour war komplett ausverkauft und für die März-Tour mussten teilweise bereits größere Locations gefunden werden.

Wincent Weiss „Musik Sein“ -Tour 2017:
15.03. Hamburg Große Freiheit 36 hochverlegt
16.03. Hannover Musikzentrum ausverkauft
17.03. Jena Kassablanca
18.03. Aurich Stadthalle
20.03. Dortmund FZW
21.03. Köln Gloria
22.03. Stuttgart LKA Longhorn hochverlegt
24.03. München Technikum
26.03. Dresden Tante Ju
27.03. Frankfurt Batschkapp
29.03. Berlin Columbia Theater
31.03. CH-Luzern Schürr
01.04. CH-St. Gallen Kugl
02.04. CH-Zürich Plaza
03.04. Ulm Roxy
04.04. AT-Linz Posthof
05.04. AT-Wien Chaya Fuera
>> Tickets kaufen!

Wincent Weiss @
Facebook | Website | Twitter | Instagram | Spotify | YouTube

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s