SARAH P. veröffentlicht mit „Berlin During Winter“ erste Single aus ihrem Debüt!

Veröffentlicht: Januar 6, 2017 in Musik
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , ,

sarah-pWho Am I“ , das Solo-Debüt-Album von Sarah P., wird am 12. Mai 2017 erscheinen. Es ist ein Popalbum, das anders ist. Eine Ode an die tiefsitzenden menschlichen Bedürfnisse nach Sicherheit und Liebe. „Who Am I“ erzählt von Ängsten, Hoffnungen, Erinnerungen, Träumen – und Liebe. Heute erscheint vorab „Berlin During Winter“ . Ein Musiktipp!

Berlin During Winter“ ist die erste Single von Sarah P.s kommender LP „Who Am I”. Zwischen Dreampop und Gitarren-Riffs beschreibt Sarah P.Berlin During Winter“ als “electro ambient-core”. Inhaltlich zeichnet der Song, neben dem offensichtlichen Bild das der Songtitel vermuten lässt, das Bild des Winters der in uns selbst herrscht. Depression und Verwüstung sind die Hauptemotionen des bewegenden Songs, der die Hörer über vergangene und zukünftige Verhaltensweisen nachdenken lässt.

Um diese Aussage noch stärker hervorzubringen, entschied sich die griechische Künstlerin dazu „Berlin During Winter“ ein Video aus Kriegsszenen zu geben. “Wir können unsere Geschichte nicht ungeschehen machen, aber wir können aus ihr lernen und unsere Zukunft formen,” sagt Sarah P. und ruft dazu auf die Ärmel hochzukrempeln und aktiv zu werden bevor es zu spät ist.

Coverfoto by Christoph Neumann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s