„Für Dich – Live aus Berlin“ bringt VANESSA MAI ab heute ganz nah zu Euch – auf CD, DVD oder Blu-ray Disc!

Veröffentlicht: Januar 6, 2017 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , ,

vanessa-maiEs waren nicht nur die tausenden Fans, die diesem Abend entgegenfieberten, auch für die Künstlerin selbst sollte dieses Konzert etwas ganz Besonderes werden. Weil die anfangs geplanten Locations, zuerst der Wintergarten und dann der Friedrichstadtpalast in Berlin für den schier nie enden wollenden Fanansturm zu klein waren, musste das Konzert ins Tempodrom verlegt werden. Und dort spielte, tanzte und agierte die 24-jährige Vanessa Mai zweieinhalb Stunden lang, ihre umjubelte Show, die es ab heute als Live-DVD, -Blu-ray Disc und -CD gibt. Wir verlosen 2 Exemplare!

Für alle, die den Abend nicht miterleben konnten und alle, die den Abend vielleicht noch einmal erleben wollen wurde die atemberaubende Show in voller Länge aufgezeichnet und erscheint heute unter dem Titel „Für Dich – Live aus Berlin“ als Doppel-Live-Audio-CD, DVD und Blu-ray Disc. Die Setlist beinhaltet sowohl einige Songs aus ihrer Wolkenfrei-Zeit, aktuelle Hits von ihren Erfolgs-Alben „Wachgeküsst“ und „Für Dich“ als auch einige Cover, sodass für jeden Fan das Richtige dabei ist.

DVD und Blu-Ray werden als zusätzlichen Bonus noch zahlreiche Bildergalerien vom Konzertabend enthalten, um noch mal so richtig in Erinnerungen schwelgen zu können. Auch die Kritiker sind überzeugt: “… die gegenwärtig erfolgreichste junge deutsche Popkünstlerin hat vor Tausenden von Zuschauern im Tempodrom ein begeistert bejubeltes Konzert gegeben.” (Berliner Zeitung) oder “Es ist die perfekte Schlager-Party, die Vanessa Mai im Tempodrom feiert.” (B.Z.)

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1x 1 CD und 1x 1 Blu-ray Disc!

Mailt uns einfach bis zum 22.01.2017, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Vanessa Mai Live-CD” oder “Vanessa Mai Live-Blu-ray” an win(at)the-pick.de und gebt bitte Eure vollständige Anschrift an und schreibt uns doch bitte, warum Ihr ‚Für Dich – Live aus Berlin‘ von Vanessa Mai gewinnen möchtet. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

vanessa-mai-live-aus-berlin

Fotocredits: Sandra Ludewig
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s