Alle guten Dinge sind drei: JOSEPH kommen mit ihrem Folk-Pop-Sound auf Deutschland-Tour! (Verlosung)

Veröffentlicht: Januar 6, 2017 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

josephklHinter dem bübischen Namen Joseph stehen drei Schwestern aus Portland, Oregon: Natalie, Allison und Meegan Closner. Schon ihr im Alleingang veröffentlichtes Debüt „Native Dreamer Kin“ machte ihnen viele Freunde. Im Frühjahr 2017 kommt das grandiose Trio erneut für einige Live-Shows nach Deutschland – The Pick präsentiert die Tourdaten und verlost Tickets!

Einer ihrer Freunde war Produzent Mike Mogis, der zwar überwiegend für seine Arbeit mit Bright Eyes gefeiert wird, aber schon bei seinen Produktionen für Tilly And The Wall und Jenny Lewis von Rilo Kiley bewiesen hat, dass er ganz genau weiß, wie man große Frauenstimmen zur Geltung bringt. Das Ergebnis heißt nun „I Am Alone, No You’re Not“ und erschien im letzten Sommer.

Die Joseph-Schwestern haben ihren folkigen Sound dabei dezent aufgepeppt und in Stücken wie „SOS (Overboard)“ und „White Flag“ bewiesen, dass Folk sehr gut mit Pop kann. Schöner Kontrast dazu bleiben klassische, auf Akustik-Gitarre und Stimme setzende Ballanden. Doch so charming dieses zweite Album auch aus der Stereoanlage zu schallen mag: Das alles ersetzt mitnichten ein Konzert der drei, bei dem zu der eh schon unschlagbaren Mischung noch eine große Portion Charisma hinzukommt. Nach ihren Shows im Sommer, gibt’s jetzt im Frühjahr 2017 noch eine weitere Konzertrunde.

Einen Vorgeschmack der ausdrucksstarken Performance gibt es bereits hier mit der Live-Version des Hits „White Flag“ bei der berühmten Ellen DeGeneres in ihrer „The Ellen Show“ – spirituellere Töne und Bilder seht Ihr hier im aktuellen Musikvideo zu „Planets“ .

Joseph Tour 2017:
Support: Old Sea Brigade
11.02. Hamburg Molotow
12.02. Berlin Privatclub
14.02. Köln Yuca
>> Tickets kaufen!

Joseph @
Facebook | Website | Twitter | YouTube | Instagram | Spotify

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1× 2 Gästelistenplätze á Tourstadt!

Mailt uns einfach bis zum spätestens 05.02.2017, 23:00 Uhr unter dem Betreff “Joseph + NAME EURER WUNSCHSTADT“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Euren vollständigen Namen an, damit wir ihn auf die Gästeliste schreiben können. Den Namen Eurer Begleitung benötigen wir nicht. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Fotocredit: Ebru Yildiz
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s