Tickets & CDs gewinnen: FAYZEN ist „nicht gern allein“ – besucht den gefühlvollen Musiker auf seiner kleinen Tour!

Veröffentlicht: Januar 3, 2017 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

fayzenBevor in diesem Jahr Fayzens zweites Album erscheinen wird, stellt der Hamburger Künstler seine neuen und natürlich auch Lieder seines Debütalbums auf einer kleinen Tour im Januar vor, zu der wir Euch einladen möchten – zusätzlich schenken wir Euch sein wunderschönes Debüt „Meer“ !

Fayzen sind die Dinge nicht egal – und vielleicht ist das überhaupt das größte Wagnis des neuen Albums: es bricht vehement mit dem Pop-Prinzip der Oberflächlichkeit. Fayzen will die Welt mit seiner Musik unterhalten, aber auch ernst sein. Dafür nimmt er gerne in Kauf, die Menschen zu beanspruchen. Nicht mit Forderungen, sondern mit einem unverstellten Blick ins eigene Innere.

Fayzen wird außerdem am 13.01. in Köln als Support für Von Brücken zu sehen sein und im Februar die Konzerte von Elif eröffnen – vielleicht erwartet uns auch ein schönes Feature auf der Bühne? Schließlich haben Fayzen und Elif sich in der Vergangenheit gegenseitig gecovert, so sang Elif seinen Song „Rosarot“ und Fayzen ihren Song „Feuer“ . Spoiler: Beides klingt wunderschön! Mit einem Klick auf den Songtitel gelangt Ihr direkt hin. Das und die Live-Termine müssen erst einmal reichen, bevor „Meer“ dann endlich einen Nachfolger bekommt – wir sind schon sehr gespannt…

Fayzen „nicht gern allein“ Tour 2017:
18.01. Berlin Grüner Salon
19.01. Hamburg Prinzenbar
>> Tickets kaufen!

GEWINNSPIEL
Wir jeweils 1× 2 Gästelistenplätze
für die Konzerte in Berlin & Hamburg
oder
2x 1 Fayzen „Meer“ CD

Mailt uns einfach bis zum spätestens 15.01.2017, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Fayzen + NAME DER WUNSCHSTADT“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt Euren vollständigen Namen an – oder schreibt uns unter dem Betreff “Fayzen CD“ mit Eurer vollständigen Postanschrift für den Versand der CD. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Universal Music

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s