THE LADY IN THE CAR WITH GLASSES AND A GUN: Thriller voller Spannung und Verführung mit Freya Mavor & Benjamin Biolay – ab 2. Januar 2017 erhältlich!

Veröffentlicht: Dezember 29, 2016 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , ,

the-lady-in-the-car-with-glasses-and-a-gun-voe-02-01-2017Freya Mavor, bekannt aus der Erfolgsserie „Skins“ , spielt in diesem stylishen Thriller im Seventies-Look eine Sekretärin, die in einen Strudel krimineller Ereignisse gerät. Ihren Boss verkörpert der französische Superstar Benjamin Biolay, der in seiner Heimat als Sänger und Schauspieler große Erfolge feiert. Der preisgekrönte Regisseur Joann Sfar („Gainsbourg – Der Mann, der die Frauen liebte“) liefert mit dem Remake des 70er Jahre Klassikers THE LADY IN THE CAR WITH GLASSES AND A GUN einen spannenden, verführerischen Thriller, der mit überraschendem Plot, mitreißendem Soundtrack und stylishem Look überzeugt.

Die junge Sekretärin Dany bekommt die Aufgabe, das Auto ihres Chefs nach Hause zu fahren. Doch ganz spontan entscheidet sie sich sich, eine Spritztour zu einem Ort am Meer zu machen. Obwohl sie sich sicher ist, noch nie zuvor an diesem Ort gewesen zu sein, kennt dort jeder ihren Namen. Als Dany bemerkt, dass sich im Kofferraum des schicken Flitzers eine Waffe und eine Leiche verbergen, wird die Lage immer undurchsichtiger. Plötzlich wird sie auch noch des Mordes bezichtigt. Spielt ihr Bewusstsein ihr einen Streich oder ist sie zum Spielball in einem perfiden Komplott geworden…?

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1×1 Blu-Ray oder 1×1 DVD!

Mailt uns einfach bis zum 15.01.2017, 23:00 Uhr unter dem Betreff “The Lady In The Car With Classes And A Gun DVD” oder “The Lady In The Car With Classes And A Gun BD” an win(at)the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

© Tiberius Film

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s