logoNatürlich habt Ihr auch dieses Jahr die Möglichkeit, täglich ein Türchen in unserem virtuellen Adventskalender zu öffnen. Vom 1.-24. Dezember habt Ihr somit die Chance, ausgewählte Preise zu gewinnen, die uns unsere Kooperationspartner freundlicherweise zur Verfügung gestellt haben – jeden Tag erwartet euch also eine andere Überraschung aus den Bereichen Musik, Film, Literatur oder Events. Wir wünschen Euch viel Freude mit dem 23. Türchen im The Pick Adventskalender 2016!

Für Musiklabels waren es schwierige Zeiten als ferryhouse 2007 vom Medienunternehmer und Künstler Frank Otto gegründet wurde. Die Musikbranche strauchelte, traditionsreiche Labels schlossen ihr Türen, alle schimpften auf das Internet. Doch Frank Otto hatte eine Idee. Er wollte eine Anlaufstelle und ein Zuhause für junge, aufstrebende Künstler schaffen, ihnen die Möglichkeiten und Zeit geben, als Musiker zu reifen. Über die Jahre entstand ein ansehnliches Roster. Deutsche Künstler wie Alexander Knappe, Luca Vasta, Brixtonboogie, Irie Révoltés, EMMA6 oder Benne gesellen sich zu internationalen Acts wie The Subways, Hein Cooper oder FEMME. Das Symbol des Fährhauses war und ist hierbei immer mehr als nur ein starkes Bild. Das Ferryhouse ist im wahrsten Sinne ein Anlaufstelle zum An- und Auslaufen.

ADVENTSKALENDER – VERLOSUNG
Wir verlosen jeweils 1x 1 der folgenden CDs aus dem Ferryhouse Katalog
> 1x Jim Button „Undone“ CD,
> 1x Femme „Debutante“ CD + 1 Femme Badekappe,

> 1x Nick Howard „All Or Nothing“ CD,
> 1x Benne „Alles auf dem Weg“ CD,
> 1x Alexander Knappe „Musik an. Welt aus.“ Live-CD + DVD!
Mailt uns bitte einfach bis zum 26.12.2016, 23:59 Uhr unter dem Betreff – zB. – “Türchen 23 + Alexander Knappe” (bitte immer jeweils durch Euren Wunschkünstler im Betreff ersetzen!) an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt eure vollständige Postanschrift an, damit wir euch die Gewinne im Gewinnfall zukommen lassen können. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück und eine besinnliche Adventszeit!

tuerchen23

(c) Ferryhouse Productions
Kommentare
  1. steffi stoehr sagt:

    Jetzt möchte ich mich mal ganz herzlich für den schönen Adventskalender bedanken. Wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.