The Picks ADVENTSKALENDER 2016: Öffnet heute das 18. Türchen!

Veröffentlicht: Dezember 18, 2016 in Adventskalender, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

shl4805rg_00-mi1-global-001Natürlich habt Ihr auch dieses Jahr die Möglichkeit, täglich ein Türchen in unserem virtuellen Adventskalender zu öffnen. Vom 1.-24. Dezember habt Ihr somit die Chance, ausgewählte Preise zu gewinnen, die uns unsere Kooperationspartner freundlicherweise zur Verfügung gestellt haben – jeden Tag erwartet euch also eine andere Überraschung aus den Bereichen Musik, Film, Literatur oder Events. Wir wünschen Euch viel Freude mit dem 18. Türchen im The Pick Adventskalender 2016!

Die neuen Flite™ Kopfhörer machen das Unmögliche möglich: ultraleichtes Design, außergewöhnlicher Sound und ein unschlagbarer Preis. Designt für stylishe Nomaden, die immer unterwegs sind. Diese tragbare und kompakte Kollektion ist der perfekte Mix von kraftvoller Audioqualität und überwältigender schlanker Ästhetik. Die neutrale Silhouette und das überragende Sound-Profil ist wie geschaffen für diejenigen, die Musik wie ihr Leben lieben – optimistisch und immer unterwegs.

Mit einem minimalistischen Design schmaler Passform, die den natürlichen Konturen des Kopfes folgt. Die kabellosen Ultrlite On-Ear-Kopfhörer kombinieren die Flexibilität von Bluetooth® mit leichtem Tragekomfort. Die ultraleichten Materialien und das schlanke, faltbare Design sorgen für einfache, kompakte Tragbarkeit. Voller und klarer Klang mit tiefen Bässen hat noch nie so gut geklungen.

Ein Design, das sofort anspricht – für die Herren in edel in Schwarz und für Damen in einem zarten Roségold. Die Kopfhörer gibt es in verschiedenen Variationen, hier anzusehen. Die Leichtigkeit sorgt für ein schmerzfreies Tragen – auch nach längerer Zeit auf den Ohren, entsteht philips2kein unangenehmer Druck; es fühlt sich so an, als hätte man gar keine Kopfhörer auf. Das Umfeld hört man ebenfalls bei normaler Lautstärke nicht, sodass äußere Geräusche vollkommen absorbiert werden.

Praktisch ist natürlich insbesondere auch die Möglichkeit des Einklappens bzw. Zusammenfaltens, wodurch die Kopfhörer ideal für unterwegs nutzbar sind – einfach in der Jacken- oder Handtasche verschwinden lassen und stets die Chance haben, das Schmuckstück auf die Ohren zu setzen, sollte der Alltag in der Stadt oder die Fahrt in der überfüllten U-Bahn doch mal wieder zu laut werden. Ein weiteres Extra ist die Freisprechfunktion, durch die es eine Leichtigkeit ist, Anrufe entgegenzunehmen, die ebenfalls eine top Qualität haben.

Insgesamt bietet der neue Flite™ Kopfhörer von Philips ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis, ist er doch ein wahres Designerstück, das schnell zum absoluten Hingucker wird und gleichzeitig einen perfekten Klang liefert und in jeder Hinsicht ultraleicht ist. Ein Must-Have für 2017 – zum kleinen Preis (UVB 39,99€).

ADVENTSKALENDER – VERLOSUNG
Wir verlosen 2x 1 „Philips Flite™“ Kopfhörer

1x in Schwarz (Herren) und 1x in Roségold (Damen)!

Mailt uns bitte einfach bis zum 24.12.2016, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Türchen 18 + Damen” oder “Türchen 18 + Herren” an win(at)the-pick.de und erzählt uns, wieso Ihr den Kopfhörer unbedingt braucht – nennt bitte zudem unbedingt eure vollständige Postanschrift an, damit wir euch die Kopfhörer im Gewinnfall zukommen lassen können. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück und eine besinnliche Adventszeit!

(c) Gibson / Philips

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s