presse2_lupid_jens-sageNatürlich habt Ihr auch dieses Jahr die Möglichkeit, täglich ein Türchen in unserem virtuellen Adventskalender zu öffnen. Vom 1.-24. Dezember habt Ihr somit die Chance, ausgewählte Preise zu gewinnen, die uns unsere Kooperationspartner freundlicherweise zur Verfügung gestellt haben – jeden Tag erwartet euch also eine andere Überraschung aus den Bereichen Musik, Film, Literatur oder Events. Wir wünschen Euch viel Freude mit dem 10. Türchen im The Pick Adventskalender 2016!

LUPID verlegen ihre für Dezember 2016 geplante Antrittstournee ins nächste Jahr – und sind dann mit dem neuen Album, das im Frühjahr 2017 erscheinen wird, am Start! LUPID machen deutschsprachigen Poprock von nachhaltiger Strahlkraft. Nach der Veröffentlichung ihrer ersten EP wollte die Band nun im Dezember das auch live zeigen – im Rahmen von vier Konzerten in München (12.12.), Köln (13.12.), Hamburg (14. 12.) und Berlin (15.12.).

Jetzt haben die drei Perfektionisten, die sich aktuell mit ganzer Kraft der Fertigstellung ihres ersten Albums widmen, umdisponiert, da sie ihren Fans unbedingt alle Songs von ihrem neuen Album vorstellen möchten, wenn sie denn schon einmal auf Tour gehen. Die „Sag meinen Namen“ –Tour wird daher nicht im Dezember 2016, sondern erst im April nächsten Jahres stattfinden. Im Folgenden das Statement der Band dazu an ihre Fans und Presse:

Hey ihr Lieben!
Leider müssen wir euch heute mitteilen, dass wir unsere „Sag meinen Namen Tour“ auf nächstes Jahr verschieben. Live zu spielen, mit unseren Songs unterwegs zu sein ist für uns das Größte und wir haben einen hohen Anspruch an unsere Konzerte und die Umsetzung unserer Vorstellungen. Wir haben uns in der letzten Zeit den Kopf zerbrochen, wie wir euch ein Live-Erlebnis realisieren können, das unseren Erwartungen entspricht. Gleichzeitig stecken wir aber auch in der Fertigstellung unseres Albums.
 
Um beidem gerecht zu werden, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass wir erstmal unser Album fertigproduzieren und uns danach genug Zeit zur Vorbereitung der Live-Termine nehmen möchten. Und um die Extra-Zeit gut zu nutzen, haben wir eben mal die Tour ausgeweitet und weitere Termine hinzugenommen. Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit auch für die neuen Termine.
 
Und für alle die, die sich schon ein Ticket gekauft haben, haben wir uns noch eine kleine Entschädigung überlegt. Einfach euren Namen an Dana@snow.town senden und überraschen lassen! 😉 Vielen Dank für euer Verständnis und bis ganz bald …

LUPID „Sag meinen Namen“ -Tour 2017:
20.04. Stuttgart Zwölfzehn
21.04. Köln Tsunami
23.04. Dresden Bärenzwinger
24.04. München Strom
25.04. Frankfurt Nachtleben
26.04. Berlin Musik & Frieden
27.04. Hamburg Prinzenbar
>> Tickets kaufen!

ADVENTSKALENDER – VERLOSUNG
Wir verlosen insgesamt
2x 1 LUPID Fanpaket –
a) 1 Beutel, 1x 2 Tickets für die Tour (Wunschstadt), 1x 1 Cap
b)
1x 1 Beutel, 1x 1 EP, 1x 1 T-Shirt
Mailt uns bitte einfach bis zum 16.12.2016, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Türchen 10 a” (bitte gebt Eure Wunschstadt in der Mail an!) oder “Türchen 10 b” (bitte gebt Eure T-Shirt-Größe in der Mail an!) an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt eure vollständige Postanschrift an, damit wir euch das Päckchen im Gewinnfall zukommen lassen können. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück und eine besinnliche Adventszeit!

Fotocredits: Jens Sage

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s