Musikkultfilm ABSOLUTE BEGINNERS mit Legende David Bowie erscheint erstmals auf Blu-ray Disc! (Verlosung)

Veröffentlicht: Dezember 9, 2016 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

absolute-beginners-verlosung-david-bowieDavid Bowie – ein Name der nie in Vergessenheit geraten wird. Im Januar nähert sich der erste Todestag des Visionärs. Er zählte zu den einflussreichsten und bekanntesten Künstlern seiner Zeit. Sein Werk ist unsterblich und doch war er immer bescheiden. „I’ve nothing much to offer, there’s nothing much to take. I’m an absolute beginner, and I’m absolutely sane“, so David Bowie in Julien Temples ABSOLUTE BEGINNERS. Den Kultfilm gibt es nun in einer Neuaufalgewir verlosen 2x 1 Exemplar!

Der britische Musikfilm nach dem Roman von Colin MacInnes aus dem Jahr 1959 hat Kultstatus erreicht und Bowies Tanz auf der übergroßen Schreibmaschine zählt zu den absoluten Highlights. Das virtuose Zeugnis der Popkultur erscheint jetzt erstmals als Blu-ray.

London im Sommer 1958: Colin (Eddie O’Connell), ein junger durchtriebener Fotograf, lebt im aufstrebenden Künstlerviertel Notting Hill. Bei einem seiner nächtlichen Streifzüge durch die pulsierende Szene der Jazzclubs lernt er die hübsche Suzette (Patsy Kensit) kennen und verliebt sich in sie. Sie aber heiratet den viel älteren und vermögenden Immobilienunternehmer Henley of Mayfair (James Fox), der ihre Karriere als Fotomodell fördern soll. Henley und sein Freund Vendice (David Bowie) wollen Notting Hill von Grund auf sanieren und heuern eine Gang an, um die überwiegend schwarzen Bewohner zu provozieren. Die Folge sind Rassenunruhen und eine leidenschaftliche Gegenbewegung – mit Colin als Anführer des Widerstands.

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 2× 1 DVD zur Veröffentlichung!

Mailt uns einfach bis zum 18.12.2016, 23:00 Uhr unter dem Betreff “Absolute Beginners DVD” an win(at)the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

© EuroVideo
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s