tuerchen8Natürlich habt Ihr auch dieses Jahr die Möglichkeit, täglich ein Türchen in unserem virtuellen Adventskalender zu öffnen. Vom 1.-24. Dezember habt Ihr somit die Chance, ausgewählte Preise zu gewinnen, die uns unsere Kooperationspartner freundlicherweise zur Verfügung gestellt haben – jeden Tag erwartet euch also eine andere Überraschung aus den Bereichen Musik, Film, Literatur oder Events. Wir wünschen Euch viel Freude mit dem 8. Türchen im The Pick Adventskalender 2016!

Clear Eyes, Full Hearts, Can’t Lose! Wenn am Freitagabend die Flutlichter angehen und das örtliche Football-Team aufläuft, die Dillon Panthers, dann fiebert die gesamte texanische Kleinstadt mit! Eric Taylor (Kyle Chandler) ist der neue Coach der Dillon Panthers. Doch ausgerechnet bei seinem ersten Spiel verliert er seinen Star-Quarterback Jason Street (Scott Porter) durch einen tragischen Unfall. Jetzt ruhen alle Hoffnungen auf dem verunsicherten Ersatz-Quarterback Matt Saracen (Zach Gilford). Coach Taylor muss also auch ein neues Team zusammenschweißen – es heißt Clear Eyes, Full Hearts, Can’t Lose! Doch die Schicksalsschläge, mit denen die Stadt und das Team zu kämpfen haben, reißen nicht ab…

FRIDAY NIGHT LIGHTS überzeugt mit knallhartem Realismus und gigantischer Leidenschaft. Die hervorragend gefilmte Serie von Peter Berg (Operation: Kingdom, Lone Survivor) wurde als packendes Südstaaten-Porträt mit außergewöhnlichen Charakteren vielfach prämiert, u.a. mit dem Emmy als „bester Cast einer Drama-Serie“.

ADVENTSKALENDER – VERLOSUNG
Wir verlosen insgesamt
2x 1 „Friday Night Lights“
Die komplette Serie auf
SD on Blu-ray (Limited Edition)

Mailt uns bitte einfach bis zum 15.12.2016, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Türchen 8” an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt eure vollständige Postanschrift an, damit wir euch das Päckchen im Gewinnfall zukommen lassen können. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück und eine besinnliche Adventszeit!

(c) Turbine Medien
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s