Universal Music veröffentlicht am 9. Dezember die Live-DVD „MIKA ♥ PARIS“ (Geschenktipp, Verlosung)

Veröffentlicht: Dezember 7, 2016 in DVD / Blu-Ray, Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , ,

mika-livedvd-verlosung-voe-09-12-2016MIKA, bürgerlich Mica Penniman, braucht nur wenige Takte, bis der Funke beim Hörer überspringt. Der in Beirut geborene, in Paris und London aufgewachsene quirlige MIKA schafft es wirklich, den grauen Alltag vor der Haustür zu lassen. Seine Feel-Good-Music ist einfach höchst ansteckend. Gewinnt 1x 1 Live-DVD!

Für alle, die schon an MIKA-Entzug leiden, kommt die Live-DVD „MIKA ♥ PARIS“, die am 9. Dezember erscheint, genau zur rechten Zeit. Aufgenommen wurde das Konzert im Mai 2016 vor 20.000 begeisterten Fans. Die Bühnenshow wurde von Studio Job in Zusammenarbeit mit MIKA entworfen. So wird der Zuschauer schnell auch visuell in den Bann gezogen. MIKA zeigt einige der ikonischen Sehenswürdigkeiten von Paris wie einen beleuchteten Arc De Triomphe und einem riesigen Kuchen in Form des Sacre Couer auf. Auf einem riesigen MIKA-Schriftzug, der aus LED-Bildschirmen bestand, zeigte die Popikone Kurzfilme vor jedem Song.

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1x 1 DVD zur Veröffentlichung!

Mailt uns einfach bis zum 18.12.2016, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Mika Live-DVD” an win(at)the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an und sagt uns doch bitte, warum ihr ‚MIKA  PARIS ‘ von Mika gewinnen müsst. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Fotocredits: Universal Music
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s