The-Pick.de präsentiert: NISSE kommt mit neuer EP „Wie ein Mann“ im Mai für drei exklusive Shows auf Club-Tour!

Veröffentlicht: Dezember 7, 2016 in The-Pick.de präsentiert
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

nisse_8546_300dpi_blau_by-calvin-muellerNisse spielt im Mai 2017 drei Konzerte in Köln, Hamburg und Berlin. Im Februar erscheint die neue EP des deutschen Künstlers, im Mai präsentiert er diese dann erstmalig live auf Tourpräsentiert von Selective Artists & The Pick!

Romantik à la „Liebe ist…“-Comics könnte man meinen – doch wer die Songs von „August“ , dem Debüt-Album des Hamburgers Nisse, gehört hat weiß, dass hier mit der Faust in der Tasche vom Verliebtsein gesungen wird. Der Crooner-artige Gesang und sein einzigartiger Schreibstil nehmen den Hörer wieder mit, sich durch humorvolle Tragödien eine zeitlose Geschichte neu erzählen zu lassen.

Nisse liebt, leidet und lacht in seiner Musik wie es mit keinem anderen deutschsprachigen Künstler zu vergleichen wäre. Am 28.10.2016 veröffentlichte er einen weiteren Teil seiner Welt mit dem ersten Song der gleichnamigen „Wie ein Mann“-EP.  Am 18. November folgte ein pulsierender Remix zu „Fabienne“ von den Brüdern Bill und Tom Kaulitz, die damit erstmals für einen anderen Künstler ihr musikalisches Können unter Beweis stellten. Im Februar erscheint die EPWie ein Mann“ , im Mai wird Nisse dann erstmalig seine neuen Songs auf drei Konzerten live präsentieren – und wer Nisse bereits live erleben durfte, weiß, was das für ein Schweiß treibendes und grandioses Erlebnis werden wird.

Nisse „Wie ein Mann“ Tour 2017:
18.05. Köln Yuca
19.05. Hamburg Knust
20.05. Berlin Lido
>> Tickets kaufen!

Nisse @
Facebook | Website | Instagram | YouTube | Spotify

(c) Foto: Calvin Müller
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s