OUTSIDE THE BOX: Ironisch-fiese Manager-Satire über die moderne Arbeitswelt erscheint am 9. Dezember auf DVD und als VoD! (Verlosung)

Veröffentlicht: Dezember 5, 2016 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

outside-the-box-verlosungMit seiner Consulting-Satire OUTSIDE THE BOX nimmt Regisseur Philip Koch („Picco“) die moderne Unternehmens- und Leistungskultur ordentlich auf die Schippe und inszeniert mit einem starken Ensemble aus Frederick Lau („Victoria“), Volker Bruch („Der Baader Meinhof Komplex“), Stefan Konarske („Same Same But Different“) und Lavinia Wilson („Schoßgebete“, „Männertag“) ein extravagantes Managerseminar, das als Survival-Team-Event in den Wäldern Südtirols vollkommen aus dem Ruder läuft. Gewinnt 2x 1 DVD!

Nachdem die Abenteuerkomödie bereits auf dem Filmfest München 2015 und beim Max-Ophüls-Preis 2016 zum Publikumsliebling avancierte, ist sie ab 9. Dezember 2016 auf DVD und als Video on Demand erhältlich.

Nachdem Regisseur Philip Koch sich mit seinem mehrfach national und international ausgezeichneten Film „Picco“ einen Namen gemacht hat, legt er mit OUTSIDE THE BOX eine souverän ausgearbeitete, ironische Milieustudie über unsere Leistungsgesellschaft nach. Dabei ist die herrlich absurde Manager-Komödie mit beißendem Witz sogar inspiriert von wahren Begebenheiten, auf die sein Team während der Recherchearbeiten gestoßen ist. So überzeugt die skurrile Farce über die Auswüchse der modernen Arbeitswelt wie Leistungsdruck, Konkurrenzwahn und Raffgier durch originelle Ideen, ein schönes visuelles Konzept und einen starken Cast.

Schluss mit Bückling: Frederick Schopner (Volker Bruch) hat die Nase voll davon, dass seine sogenannten Teamkollegen die Lorbeeren für seine Ideen einheimsen. Beim anstehenden Outdoor-Firmenevent will er den drei abgehobenen Egomanen endlich eine Lektion in Sachen „High Performance“ erteilen. Doch Teamoptimierung im Hochseilgarten war gestern. PR-Managerin Vanessa Kramer (Lavinia Wilson) möchte einen Presse-Coup landen und setzt dabei auf ungewöhnliche Methoden: Sie lässt eine perfekte Geiselnahme inszenieren – allerdings von abgehalfterten Schauspielern. Für die beiden Spaghetti-Western-Darsteller ist nichts naheliegender, als ihre Gage mit echtem Lösegeld und echten Waffen aufzubessern. Während Vanessa alles daran setzt, die Panne vor ihrem Chef und den anwesenden Medienvertretern zu vertuschen, haben die unerfahrenen Geiselnehmer mit ganz anderen Problemen zu kämpfen: Wie sollen sie den erfolgshungrigen Managern klarmachen, dass sie sich nicht länger in einem ausgeklügelten Rollenspiel befinden?

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 2× 1 DVD zur Veröffentlichung!

Mailt uns einfach bis zum 18.12.2016, 23:00 Uhr unter dem Betreff “Outside The Box DVD” an win(at)the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

© Wild Bunch Germany / Universum Film

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s