Ab gehts, exklusiv auf die Gästeliste: VEVO Auf Achse On Stage präsentiert Rhonda, Granada & Young Kira!

Veröffentlicht: Dezember 2, 2016 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , ,

vevoVevo ist Euer und unser Spezialist, wenn es um Musikvideos geht. Nicht selten entdeckt der virtuelle Musiksender auch Newcomer und zeigt besondere Sessions. Wofür Vevo auch bekannt ist: Auf Achse zu sein. Wir laden 2x 2 Musikliebhaber ein, bei Vevo Auf Achse On Stage am 9. Dezember in Berlin dabei zu sein – Tickets gibt es ausschließlich zu gewinnen!

Seit drei Jahren befährt Vevo nun die Republik – auf der Suche nach den besten musikalischen Newcomern, um sich deren Heimat zeigen zu lassen, ihre besten Songs zu hören und diese dann als Clips mitzubringen. Nun holen sie drei der Auf Achse Bands zu sich nach Berlin und stellen sie für Euch auf die Bühne des Bassy Club, wo sie ihre Live-Qualitäten unter Beweis stellen werden! Auf Achse On Stage ist der Gegenbesuch, die Feier zum Format, unsere Art danke zu sagen und daher gibt es hier Tickets für das exklusive Event zu gewinnen!

Seid mit dabei, wenn am 9. Dezember 2016 im Bassy Club Berlin die vielversprechenden Newcomer Granada, Rhonda und Young Kira für euch zu den Mikrophonen greifen. Schaut Euch vorher noch an, was die Musiker so speziell macht, in dem ihr auf ihre „Auf Achse“ Folgen klickt. Alle Infos zum Event gibt es übrigens hier, wofür Ihr Euch auch direkt ‚interessieren‘ könnt. Es wird richtig exklusiv!

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 2× 2 Gästelistenplätze –
für Vevo Auf Achse On Stage am 09.12. in Berlin
!
Mailt uns einfach bis zum 06.12.2016, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Vevo Auf Achse On Stage“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt den vollständigen Namen der Person an, der auf der Gästeliste stehen soll. Wir benachrichtigen Euch schnellstmöglich! Mehrfacheinsendungen sowie unvollständige Mails können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Vevo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s