Exklusives Vevo-Showcase: Erlebt OLLY MURS am 06.12. live in Berlin in kleiner Atmosphäre! (Gästeliste, Verlosung)

Veröffentlicht: November 30, 2016 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

olly-murs-verlosung-vevo-showcaseDie Albumbilanz des britischen Superstars Olly Murs ist spektakulär: von seinen vier bislang in Großbritannien veröffentlichen Alben erreichten drei die Spitze der UK Charts, jeder Longplayer verkaufte sich dabei mehr als eine Million Mal. Am 11. November erscheint mit „24 HRS“ zwei Jahre nach seinem letzten Nummer-Eins-Album „Never Been Better“ ein neuer Longplayer, der u.a. die aktuelle Single und UK Airplay Nummer Eins-Hit „You Don’t Know Love“ enthält. Wir verlosen 2x 2 Tickets für das exklusive VEVO Showcase in Berlin!

Seine letzte Konzertreise durch das Vereinte Königreich umfasste 27 ausverkaufte Konzerte und gipfelte mit vier Auftritten in der Londoner O2 Arena. In diesem Sommer spielte er als Special Guest von Take That vor 65.000 Zuschauern im Hyde Park in London. In Deutschland verkauften sich Olly Murs‘ Singles bislang mehr als 1,5 Millionen Mal, wurden mehr als 22 Millionen Mal gestreamt und mit drei Gold- und zwei Platin-Awards ausgezeichnet. In den vergangenen Jahren erreichten fünf seiner Songs die Top 5 der deutschen Airplaycharts.

Jetzt ist Olly Murs mit seinem neuen und mittlerweile fünften Album „24 Hrs“ zurück. Das Album soll für Olly Murs ein kleiner Neuanfang sein, denn darauf verarbeitet er die Trennung von seiner Freundin Francesca Thomas, mit der er drei Jahre zusammen war. Dieser Neuanfang spiegelt sich auch in einigen Songs der Platte wieder: Olly Murs kehrt seinen prägnanten Pop-Songs keineswegs den Rücken, sondern ergänzt sie um R&B- und Britpop-Elemente. Nach Hits wie „Troublemaker“ und „Heart Skips A Beat“ präsentiert er außerdem mit „Grow Up“ einen eingängigen Ohrwurm, zeigt aber mit „You Don’t Know Love“ , das er auch düstere und elektronischere Wege einschlagen kann.

vevopresentsollymurs

VERLOSUNG
Wir verlosen für das exklusive Vevo-Showcase
am 06.12.2016 in Berlin
insgesamt 2x 2 Gästelistenplätze


Heute haben wir mal wieder etwas Besonderes für Euch, denn wir verlosen die Gästelistenplätze entweder
a) per E-Mail an win(at)the-pick.de, Betreff „Olly Murs Showcase“ + Euren Namen in der Mail angeben!
b) auf unserer Facebook-Seite unter www.facebook.com/thepickde
Einsendeschlus ist jeweils der 04.12.2016, 23:59 Uhr.
//
Ihr dürft per Mail und Facebook teilnehmen, so erhöhen sich die Gewinnchancen automatisch und Ihr seid 2x im Lostopf.
Bitte jedoch NICHT mehrere Mails schreiben, damit werdet Ihr ausgeschlossen.

Fotocredits: Sony Music
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s