Omer Fast brilliert mit Spielfilmdebüt REMAINDER, ab 2. Dezember erhätlich! (Filmtipp, Verlosung)

Veröffentlicht: November 28, 2016 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

remainder-verlosung-voe-02-12-2016Wie die unendliche Schleife eines Möbiusbands beginnt und endet REMAINDER im selben Moment; dazwischen liegt der Ausschnitt eines Lebens. Nachdem er sein Gedächtnis bei einem schweren Unfall verloren hat, versucht ein junger Mann, sich selbst zu verstehen, indem er in seine bruchstückhafte Erinnerung eintaucht: Mit achteinhalb Millionen Pfund Schadensersatz verfügt er über schier unbegrenzte Mittel, um seine Erinnerungen – oder sind es Träume? – in der Gegenwart zu inszenieren. Wir verlosen 3x 1 DVD!

„Ein virtuoses Balancespiel zwischen Realität und Rekonstruktion, bis zum Zerreißen spannend und verschaltet“ , schrieb Screen Daily über REMAINDER, das Spielfilmdebüt des renommierten Videokünstlers Omer Fast, das auf dem Bestseller von Tom McCarthy basiert. Allen Berlinern und Berlin-Reisenden sei die Omer Fast Ausstellung im Martin-Gropius-Bau ans Herz gelegt, die noch bis Mitte März 2017 andauert. Infos gibt es hier!

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 3× 1 DVD zur Veröffentlichung!

Mailt uns einfach bis zum 11.12.2016, 23:00 Uhr unter dem Betreff “Remainder DVD” an win(at)the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

© Indigo
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s